Summer Nights Festival 2007

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
dr.tschi

Beitrag von dr.tschi »

[quotezgz]
[izgz]Original von Ogerl:[/izgz]
erwartest du dir echt einen bericht von einem poserrocker? :k_biggrin:
[/quotezgz]

willst drüber diskutieren? poserrock gegen grunzmetal? 8)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

voller vorfreude möchte ich darauf hinweisen, dass das summer nights 2008 vor meiner haustüre stattfindet. genau gesagt in frauenstein in und rund um die burgschenke. 20.+21.06.2008
das wird ein heimspiel!

http://www.burg-frauenstein.com
http://www.summer-nights.at

der most wird in rauhesten unmengen die kehle hinabfließen wie die sau, yeah! und danach werden die bsoffenen wieder reihenweise vom kraftwerk in den größten fluss österreichs fallen, hehe.
Loreia

Beitrag von Loreia »

jo amol schaun wos fia a line up dass es gibt - die location selber is jo scho moi oaschgeil :)
willi
Beitrag von willi »

[quote7ta]
[i7ta]Original von Erik Blutaxt:[/i7ta]
voller vorfreude möchte ich darauf hinweisen, dass das summer nights 2008 vor meiner haustüre stattfindet. genau gesagt in frauenstein in und rund um die burgschenke. 20.+21.06.2008
das wird ein heimspiel!

http://www.burg-frauenstein.com
http://www.summer-nights.at

der most wird in rauhesten unmengen die kehle hinabfließen wie die sau, yeah! und danach werden die bsoffenen wieder reihenweise vom kraftwerk in den größten fluss österreichs fallen, hehe.
[/quote7ta]

na, da habens wieder was zum z`sammhauen, bei der location... ?(
Strrr

Beitrag von Strrr »

[quote5xd]
[i5xd]Original von willi:[/i5xd]
na, da habens wieder was zum z`sammhauen, bei der location... ?(
[/quote5xd]

Das fürcht ich ehrlichgesagt auch ?(
Erik Blutaxt

ich nicht. dort wohnt nämlich das wilde volk der innviertler. d.h. die ruine frauenstein und das kraftwerk haben schon schlimmere orgien überdauert :k_biggrin:

ich spreche aus erfahrung :d_pfeid:
Theano

Beitrag von Theano »

dass sie die location gewechselt haben, find ich schon einmal super! hoffentlich gibts da eine einkaufsmöglichkeit in der nähe ...

bin noch auf das billing gespannt, ich hoffe es sind diesmal nicht so viele bands in so knapper zeit!
Erik Blutaxt

von der homepage:

\"Liebe Leute heute ist es endlich soweit, denn wir dürfen euch die ersten Bands für das Summer Nights Open Air 2008 präsentieren:

VOLBEAT - Dänemarks heissester Metalexport und Abräumer der Nation werden euch mit ihrer einzigartigen Mischung aus Metal & Rock einheizen bis die Fetzen fliegen, wenn es wieder heisst \"Rock The Rebel / Metal The Devil!\".

MAROON - Mit \"The cold heart of the sun\" haben die Jungs gerade eines der besten Metal(core)alben der letzten Jahre veröffentlicht. Auf dem Summer Nights Open Air werden sie die Gemäumer mit Sicherheit zum Wackeln bringen.

THE VISION BLEAK - Geben uns Gothic Rock in bester FIELDS OF THE NEPHILIM-Tradition zu hören. Live wird man die \"Symphonies of death, doom and horror\", die von den großen Horrorliteraten Edgar Allan Poe oder H.P. Lovecraft ebenso beeinflußt sind, wie von den alten Filmemachern Friedrich Murnau oder John Carpenter, entsprechend in Szene setzen.

RIGER - Die deutsche Viking/Pagan-Band wird uns mit ihrem ersten Auftritt auf österreichischem Territorium beehren!

Ab sofort werden wir hier alle 1-2 Wochen neue Bands veröffentlichen. Keep tuned!\"
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

[quote90q]
[i90q]Original von Erik Blutaxt:[/i90q]

VOLBEAT - Dänemarks heissester Metalexport
[/quote90q]

*lol*

die haben wohl noch nie was von iniquity gehört ...

naja, gibts ja leider nimmer, aber da kommen die volbeat nicht einmal annähenrd ran ..
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

das ist vielleicht deine meinung lieber gerald. volbeat ist eine der besten und innovativsten bands der letzten jahre und i finds geil dass zum summernights kommen :D
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote77v]
[i77v]Original von Kreuznagel:[/i77v]
das ist vielleicht deine meinung lieber gerald. volbeat ist eine der besten und innovativsten bands der letzten jahre und i finds geil dass zum summernights kommen :D
[/quote77v]

abgesehen davon glaub ich net, dass man diese beiden abnds vergleichen kann.

vollbeat is der einzig gute act bei diesem festival bisjetzt.
gut riger is sicher cool und
vision bleak ist auch recht gut live
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

volbeat...ist das nicht diese band die nullachtfuffzigsten crossover spielt mit elvis gesang dazu?
Aamon
Beitrag von Aamon »

crossover? nein, nur cooler geradliniger Metal, nichtmal der Gesang klingt eigentlich wie Elvis
Erik Blutaxt

kenn volbeat nur vom namen her, aber mir fallen spontan mehrere bands ein, die das prädikat \"Dänemarks heissester Metalexport \" eher verdient hätten, lol.
ich fahr aber mit oder ohne volbeat sowieso sicher aufs summer nights, allein schon, weil es vor meiner haustür bei einem meiner stammwirten ist, hehe
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

[quotedlm]
[idlm]Original von reanimapeda:[/idlm]
volbeat...ist das nicht diese band die nullachtfuffzigsten crossover spielt mit elvis gesang dazu?
[/quotedlm]

genau die!

http://www.myspace.com/volbeat

:a_wuerg: :a_wuerg: :a_wuerg:
Antworten