Der Fussball Thread
- Aamon
ich mag red bull schon sehr gerne geschmacklich jetzt.
wegen Zuschauerkulissen.
tatsächlich müsste ein Erstligateam mehr haben, weil Fussball hat hier den gleichen Stellenwert wie anderswo in Europa. In Ö kommen die Fans aber nur zu Sportevents, wenn sie Erfolge erahnen oder einer erfolgreichen Mannschaft zujubeln dürfen. Mit der Klasse vom Kick hats gar nicht soviel zutun.
Weil interessieren tuts die Leute ja. Im Fernsehen schauen sie sichs an.
wegen Zuschauerkulissen.
tatsächlich müsste ein Erstligateam mehr haben, weil Fussball hat hier den gleichen Stellenwert wie anderswo in Europa. In Ö kommen die Fans aber nur zu Sportevents, wenn sie Erfolge erahnen oder einer erfolgreichen Mannschaft zujubeln dürfen. Mit der Klasse vom Kick hats gar nicht soviel zutun.
Weil interessieren tuts die Leute ja. Im Fernsehen schauen sie sichs an.
- sictnt
- Erik Blutaxt
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 99946.html
naja, dem harnik sein Tor war schon sehr cool. Sieht man selten im Ö Team.
Heute allen die Daumen halten werde, am wichtigsten is mir die Red Bull Partie, hoffentlich schaffen sie es. wird knapp...
naja, dem harnik sein Tor war schon sehr cool. Sieht man selten im Ö Team.
Heute allen die Daumen halten werde, am wichtigsten is mir die Red Bull Partie, hoffentlich schaffen sie es. wird knapp...
- sictnt
[quoted6e]
[id6e]Original von Erik Blutaxt:[/id6e]
ich würd auch gern öfter gehen, hab aber die kohle nicht... :(
[/quoted6e]
was kostet denn das rapidabo?
bei sturm sinds im fansektor 150€. da sind aber auch alle heimspiele der amateure dabei...
find ich jetzt nicht so überteuert.
[quoted6e]
[id6e]Original von Aamon:[/id6e]
[/quoted6e]
ja, hoff auch, dass wenigstens ein paar weiterkommen.
rbs hats gegen schachtjor aber sicher immens schwer, die sind mit guten fußballern ja nur so gespickt. bei dem budget wiederum auch kein wunder.
meine tipps für die cl/uefaquali:
rapid - tiflis 3:1
mattersburg - basel 1:2
sion - ried 3:0
jablonec - austria 1:2
donezk - salzburg 2:0
[id6e]Original von Erik Blutaxt:[/id6e]
ich würd auch gern öfter gehen, hab aber die kohle nicht... :(
[/quoted6e]
bei sturm sinds im fansektor 150€. da sind aber auch alle heimspiele der amateure dabei...
[quoted6e]
[id6e]Original von Aamon:[/id6e]
[/quoted6e]
ja, hoff auch, dass wenigstens ein paar weiterkommen.
rbs hats gegen schachtjor aber sicher immens schwer, die sind mit guten fußballern ja nur so gespickt. bei dem budget wiederum auch kein wunder.
meine tipps für die cl/uefaquali:
- Aamon
- Erik Blutaxt
[it25]Original von sictnt:[/it25]
[/quotet25]
es gestaltet sich leider etwas drastischer :sterne: : mir gehts garnicht ums abo, sooft könnt ich sowieso nicht. ich kann mir einzelne tickets nicht leisten (inkl. Getränke etc. leppert sich das zusammen)...
[quotet25]
[/quotet25]
mattersburg traue ich eigentlich eher ein weiterkommen zu als der austria mit ihren 3 kassierten auswärtstoren.
ried: jep.
rapid fürchte ich auf ein langweiliges 0:0 (maximal 1:0). salzburg könnte ich mir ein 1:1 vorstellen. letztere beide wären schlecht für meine wettpunkteinsätze, weil trotzdem auf sieg getippt :biggrin:
[/quotet25]
es gestaltet sich leider etwas drastischer :sterne: : mir gehts garnicht ums abo, sooft könnt ich sowieso nicht. ich kann mir einzelne tickets nicht leisten (inkl. Getränke etc. leppert sich das zusammen)...
[quotet25]
[/quotet25]
mattersburg traue ich eigentlich eher ein weiterkommen zu als der austria mit ihren 3 kassierten auswärtstoren.
ried: jep.
rapid fürchte ich auf ein langweiliges 0:0 (maximal 1:0). salzburg könnte ich mir ein 1:1 vorstellen. letztere beide wären schlecht für meine wettpunkteinsätze, weil trotzdem auf sieg getippt :biggrin:
- Aamon
trap. ist total bescheuert... hätte schon längst zickler und kovac rausnehmen müssen... salzburg ist verdient ausgeschieden... die millionentruppe kann nicht mal passen... eine schande für den österreichischen fußball (obwohl die mannschaft eigentlich eh keine richtige österreichische mannschaft ist ;-) )
- Aamon
man hats dem Zickler ja angesehen, er konnte weder sprinten, noch sonstwas. Man sah es an der Körpersprache, schlußendlich hatte er in der letzten Minute noch eine Riesenchance, die er vernebelt hat. Kovac hätte auch rausgehört. Keine Ahnung, weshalb Trap net reagiert hat.
Der Elfer war eine Sauerei, normalerweise müssens das mit der Defensivtatktik heimspielen. Gut, Schachtor is ein ziemlich gutes Team, da haben schon ganz andere wie Arsenal, Celtic oder Inter verloren.
Kovacs Ballfehler waren wirklich nicht wenige. Sowas kostet schlußendlich den Sieg, dabei hats so gut angefangen. Die Angst wars mal wieder, die Angst vor der eigenen Courage, wobei die Stimmung dort fantastisch war.
Der Elfer war eine Sauerei, normalerweise müssens das mit der Defensivtatktik heimspielen. Gut, Schachtor is ein ziemlich gutes Team, da haben schon ganz andere wie Arsenal, Celtic oder Inter verloren.
Kovacs Ballfehler waren wirklich nicht wenige. Sowas kostet schlußendlich den Sieg, dabei hats so gut angefangen. Die Angst wars mal wieder, die Angst vor der eigenen Courage, wobei die Stimmung dort fantastisch war.
- Aamon
Es gibt wohl nettere Platzsprecher, als jener Ukrainer, der diesen Job im Olympiskij-Stadion von Donezk ausübt: „Buht sie aus, verhöhnt sie“, forderte er vor der Partie die 25.500 Fans von Schachtjor Donezk auf.(standard)
unfaires team, unfaires publikum... glücklicherweise haben sie einen eigenen Koch mitgehabt, in solchen Ländern weiss man eben nie. Am Flughafen wurde dem Team schon übel mitgespielt. Mit Fairness hat das wohl nix zu tun.
unfaires team, unfaires publikum... glücklicherweise haben sie einen eigenen Koch mitgehabt, in solchen Ländern weiss man eben nie. Am Flughafen wurde dem Team schon übel mitgespielt. Mit Fairness hat das wohl nix zu tun.
unfair ist es aber auch, dass die salzburger jetzt sagen, dass der schiedsrichter schuld am ausscheiden ist. klar, er hat mit dem übertriebenen elfmeter die wende gebracht, aber trotzdem hättten sie zumindet ein bisschen gegenwehr und klasse im gesamten spiel zeigen müssen... nicht nur in den minuten 1-5 und 87-95... das ist einfach zu wenig leistung...
aber warum fordere ich kampfgeist und klasse von einen österreichischen mannschaft, wenn man ja eh schon 1:0 im Hinspiel gewonnen hat und natürlich schon fast mit beiden Beinen in der champions league steht
naja, dann denk ich eben wieder an das letzte österreichische fußballerfolgserlebnis Cordoba 1978... :flaggen21:
aber warum fordere ich kampfgeist und klasse von einen österreichischen mannschaft, wenn man ja eh schon 1:0 im Hinspiel gewonnen hat und natürlich schon fast mit beiden Beinen in der champions league steht
naja, dann denk ich eben wieder an das letzte österreichische fußballerfolgserlebnis Cordoba 1978... :flaggen21:
- Aamon