Der Fussball Thread
- Erik Blutaxt
für das was der trap verdient ist es eigentlich eine schande, dass er nix getan hat. ausserm leitgeb keine offensivkraft vorhanden, dabei wars eh schon glück, dass sie ein auswärtstor geschossen haben. kein pressing, kaum abwehrleistung. normalerweise darf man sich so einen aufstieg mit 1:0 und 1:1 nicht mehr aus der hand reissen lassen.
bin stinksauer, dabei hätten wir die punkte dringend nötig, damit es vllt. irgendwann wieder 2 mannschaften in der cl-quali gibt.
normal müsste salzburg jetzt ins uefacupfinale kommen, damit die ausgaben annähernd gerechtfertigt wären.
bin stinksauer, dabei hätten wir die punkte dringend nötig, damit es vllt. irgendwann wieder 2 mannschaften in der cl-quali gibt.
normal müsste salzburg jetzt ins uefacupfinale kommen, damit die ausgaben annähernd gerechtfertigt wären.
- Aamon
ja, ich hoffe, daß werden sie auch, warum Trap so gehandelt hat, is auch mir schleierhaft. Daß hat ja ein halbblinder gesehen, was da teilweise los war und sich gewundert, daß er bestimmte Spieler nicht getauscht hat, wobei ich Zickler gar net kritisieren will, er hat net mehr können, andrerseits verdient er nicht wenig und da sollten 90 Minuten schon drinnen sein fitnessmäßig
- ogerl
[izxt]Original von Ogerl:[/izxt]
mehr ist nicht zu sagen...
[imgzxt]http://sport.orf.at/070903-12994/fus_bl ... n_3k_g.jpg[/imgzxt]
[/quotezxt]
:i_kotz:
[izxt]Original von Ogerl:[/izxt]
mehr ist nicht zu sagen...
[imgzxt]http://sport.orf.at/070903-12994/fus_bl ... n_3k_g.jpg[/imgzxt]
[/quotezxt]
:i_kotz:
- Aamon
ui gestern habens schwach gespielt. wahnsinn, dass da noch gewonnen haben im elferschiessen, grenzt an ein wunder.
das wörthersee stadion is aber spitze geworden. so eines könnte jetzt in graz stehen, aber nein, die herren verhinderer habens ja unbedingt durchgesetzt, dass es nicht ausbaubar ist und so klein. hoffentlich bauens es net zurück nach der EM, wär massig schade, ein Frevel wärs.
das wörthersee stadion is aber spitze geworden. so eines könnte jetzt in graz stehen, aber nein, die herren verhinderer habens ja unbedingt durchgesetzt, dass es nicht ausbaubar ist und so klein. hoffentlich bauens es net zurück nach der EM, wär massig schade, ein Frevel wärs.
- Kreuznagel
wer jetzt diesem team noch die stange hält, der ist definitiv fehl am platz und sollte zum minigolf wechseln - sowas hab ich echt noch selten gesehn
die einzige stange, die man diesen scheissern halten kann ist die in ihrer hose, wenn das eurozeichen in ihren augen leuchtet...
diese scheisspartie hat sich keinen cent verdient...das ist arbeitsverweigerung :boese:
ich bin kein freund von hicke, aber er kann einem so richtig leid tun...
das einzig positive ist, dass mein tipp aufgegangen is, wenngleich mit anderen torschützen 8)
die einzige stange, die man diesen scheissern halten kann ist die in ihrer hose, wenn das eurozeichen in ihren augen leuchtet...
diese scheisspartie hat sich keinen cent verdient...das ist arbeitsverweigerung :boese:
ich bin kein freund von hicke, aber er kann einem so richtig leid tun...
das einzig positive ist, dass mein tipp aufgegangen is, wenngleich mit anderen torschützen 8)
- -PMH-