ja, im laufe der jahre kann man sich schon auseinanderleben, vor allem wenn jemand wegzieht ....
nur nach einer trennung hab ich mich bisher noch mit jeder gut verstanden.
schön gell. bin im übrigen am überlegen ob ich meinen Prof wechseln soll oder nicht, weiß auch nicht wie man das in einer email höflich erklären soll, also dem evtl gewollten neuem das man gern mal das dipl.sem besuchen möchte und dem neuen das er evtl doch nur 2. prüfer ist
i war auch fleissig heut ... Essen gemacht; dann Müll rausgebracht, Bett neu überzogen, Geschirr gespült & staubgesaugt ... pfff; als Single isses ned immer einfach ;-)
jaja ... du hast ja wen der das alles für dich erledigt gell ? :i_baeh:
aber für de paar Handgriffe stürz i mi sicher ned glei wieder in eine Beziehungskiste - geniesse jetzt mal für unbestimmte Zeit meinen Singlestatus ;-)
[quotepox]
[ipox]Original von Cult of Blood:[/ipox]
i war auch fleissig heut ... Essen gemacht; dann Müll rausgebracht, Bett neu überzogen, Geschirr gespült & staubgesaugt ... pfff; als Single isses ned immer einfach ;-)
[/quotepox]
das meiste davon macht man ja eh nur alle paar monate
[quoteqjf]
[iqjf]Original von mauergecko:[/iqjf]
ich komm nach hause und schon dort wartet mein spiel am computer, eine lecker mahlzeit daneben und so weiter gell
[/quoteqjf]
isses nicht so ??????? 8o 8o 8o 8o :biggrin:
und das Tröllchen liegt bereit(willig) neben dem PC am Kaminfeuer und erwartet dich ... :lach: :lach: