Mountains of Death
- mauergecko
- Nukkumatti
sogar auf den tickets sind die banner von metalheadsagainstracism drauf
passend zu den infos auf der homepage:
[quotecsz]
General
Fascists and racists are NOT welcome and will NOT be allowed to access the venue!
[/quotecsz]
:i_respekt:
so sollte es eigentlich überall sein.
aber wenn man das in österreich macht kommen wahrscheinlich 20% weniger leute ..
sogar auf den tickets sind die banner von metalheadsagainstracism drauf
passend zu den infos auf der homepage:
[quotecsz]
General
Fascists and racists are NOT welcome and will NOT be allowed to access the venue!
[/quotecsz]
:i_respekt:
so sollte es eigentlich überall sein.
aber wenn man das in österreich macht kommen wahrscheinlich 20% weniger leute ..
- Nukkumatti
ist mir im ausland noch nie so arg aufgefallen wie in österreich, mag aber wohl auch daran liegen dass ich dann nicht immer aller sprachen mächtig bin.
diese rotzlöffel diese unverbesserlichen gibts ja leider überall, nur fallen sie mir nirgends so zahlreich auf wie auf österr. metal-festivals ..
ist mir im ausland noch nie so arg aufgefallen wie in österreich, mag aber wohl auch daran liegen dass ich dann nicht immer aller sprachen mächtig bin.
diese rotzlöffel diese unverbesserlichen gibts ja leider überall, nur fallen sie mir nirgends so zahlreich auf wie auf österr. metal-festivals ..
- Loreia
naja aber nicht mal in Deutschland auf diversen Festivals sind nit so extrem vertreten wie hier in Ö ... vom Aussehen her hätt i in Italien a nix feststellen können, aba wie di schon so schön sagst, ma versteht die Sprache halt oft nit ...
... hab so is Gefühl, dass des in Tirol hier derzeit wieder sehr stark zunimmt ... :/
... hab so is Gefühl, dass des in Tirol hier derzeit wieder sehr stark zunimmt ... :/
- Nukkumatti