obituary - "xecutioner´s return"

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

na aber sicher...also meine lieblingsobi wird die nicht, soviel ist klar.
aber sie is um ecken stärker als das (im rückblick) naja-comeback frozen in time
und den sound find ich auch nicht so mies...schlechte mp3s gehört oder zu viele hochglanzproduktionen in letzter zeit?
Aamon
Beitrag von Aamon »

der sound is eh immer klasse. so mag ich death metal, richtig fett und die gitarren dominant, nicht so, wie bei den trendy produktionen, wo man nur noch drums hört
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

da bin ich genau deiner meinung!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

habs noch nicht gehört, aber das hört sich nicht so berauschend an...
Aamon
Beitrag von Aamon »

Megaklasse, was für ein geiles Album. Der Sound ist einfach gigantisch. So muss Death Metal klingen. Meine Güte, was für ein geiler Gitarrensound, fast so geil wie Celtic Frost. Ein Brett ist das. Warum können nicht alle Death Metalscheiben so geil sein, mit Gorefest und Vomitory die beste Death Metal Scheibe heuer
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

normalerweise bin ich soundmässig ja mit dir einer meinung lieber aamon...aber was die obis da verbrochen haben mit dem gitarrensound...pfui, brrrrr...
Aamon
Beitrag von Aamon »

lustig. lol
als ich reinhörte, war ich hin und weg. sowas von genialem gitarrensound hört man wirklich sehr sehr selten. hat mich tatsächlich an hellhammer und celtic frost erinnert, fett, tiefergelegt, ein wahrer traum...
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

er is schön herausgehoben udn durchsetzungsfähig, das stimmt schon...aber de rklang an sich, brrr...haha..
Aamon
Beitrag von Aamon »

is wohl geschmackssache. ich selbst bin extremst begeistert. alleine der famos primitive opener... sowas ist für mich das allergrößte. cooler gehts einfach nicht...
reanima: der gitarrensound war schuld, dass ich mir das teil sofort gekauft habe.

aber es gibt eben verschiedene sounds. auch ich mag selbst sehr viele überhaupt nicht, die durchaus gerne verwendet werden
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

finds auch gut ... hat seine Reize !
Antworten