Ja ich hätte viel zu tun und das nächste Mal aus dem Haus gehen steht in den sternen, zumindest wohl nicht diese Woche.. Ist nicht gerade aufbauend aber man macht halt das beste draus.
Ja, so kann mans ausdrücken, faule Mitstudenten... aber egal, mein Teil ist erledigt erst mal. aber eigentlich gibts ja immer was zu tun wenn man nur ein bisschen neugierig ist
zivildienst bis juni noch...und danach auch studiern...vll gleich tontechnik oder andere sachn de mi intressiern, weil SAE ziemlich teuer is, und ichs ma eigtl selber zahlen will mal...politikw. hab i ma eh a scho überlegt
das ist auch wieder wahr. Naja ich hab leider als ich damals vor langer langer Zeit anfing gar nicht so richtig drüber nachgedacht, dann hats ne Zeit geben da hats mich voll interessiert, dann bin ich ne Zeit abgerutscht und jetzt schau ich das ich wieder hinauskomm aus dem mist...
meinst studieren? naja eigentlich nicht, vielleicht noch einen Dr. schreiben, aber da bin ich derzeit ziemlich zwiegespalten, manchmal interessierts mich dann wieder rein gar nicht.