mh sind wichser zahlst alleine für das Mahnungsmail schon mal 1.60 (!) und pro tag 0.30 cent pro buch bei 8 büchern wirds a freud. sehs ja ein aber hey zumindest nen tag vorher mal kurz schreiben wäre schon okay oder?
ja, eine warnung wär eigentlich schon angebracht - sollte man sich zumindest von der uni-bib erwarten, wo es ja allgemein bekannt ist dass studenten nicht gerade in der forbes liste angeführt werde ...
ja gibts eh habs ja dann immer verlängert aber so jetzt plötzlich bin ich doch überrascht vor allem habens immer eine wocher vor ablauf gewartn, (abgelaufen sinds am 7. brauchen würds ncoh aber kanns nciht online mehr verlängern, vmtl weils abgelaufen sind) heut hab ichs mail im junk folder gesehen (war sonst immer im safe folder) und tjo wie gesagt allein fürs geschissene mail verlangens schon mal 1.60 a echte frechheit
ja, ich meld mich morgen abend mal bei dir sollte ich die lust verspüren meinen körper weitere 4 tage dem alkoholexzess ausetztn zu wollen und meine magenflora weiter zu maltretieren ...