Planet Music übersiedelt 2008 in den Gasometer

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

[quotevj7]
Ich habe dann persönlich das Gespräch auf politischer Ebene gesucht und mit Hilfe eines wichtigen Journalisten versucht, das Problem ganz diplomatisch zu lösen. Durch meine freundschaftlichen Kontakte zur SPÖ, die ich mir über Jahre durch gute Arbeit erworben habe, wurde mir Hilfe zugesagt. Zuerst wurde ich von einem zum anderen herumgereicht, bis mich letztes Jahr mein Freund Harry Kopietz, Chef der Wiener SPÖ und des Donauinselfestes angerufen und gefragt hat, ob ich nicht das Gasometer übernehmen würde hinsichtlich des geplanten Standortwechsels. Zuerst war ich skeptisch, aber nach reifen Überlegungen hab ich mich dann doch dazu entschlossen und habe die Verhandlungen, die noch immer laufen, aufgenommen. Alle Beteiligten jedoch wollen, dass das Thema abgeschlossen wird. Jetzt über Weihnachten und die Feiertage ging natürlich nichts weiter. Ab 1.1.2008 jedoch sollen wir dort die Betreiber sein, das ganze so übernehmen, wie es ist und natürlich die verschiedensten Vorkehrungen treffen.
[/quotevj7]

frage mich, obs dafür eine eu-weite ausschreibung gegeben hat, wie halt für so einen auftrag eigentlich üblich üblich sein sollte!!
Aamon
Beitrag von Aamon »

geh bitte, was willst denn damit jetzt sagen....
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

dann hätt sich sicher die holländische lokalmafia eingekauft, höhö.

oder die norwegischen erdölscheichs und dann wieder ein gaslager draus gemacht ;-)
Aamon
Beitrag von Aamon »

das passt meiner meinung schon, wenn ein solches projekt ein bekannter einheimischer veranstalter übernimmt, der jahrelang gute arbeit geleistet hat.

kann man ja nur froh sein, dass es bei solchen dingen keine eu weite ausschreibung gibt
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

[quote2bo]
[i2bo]Original von Aamon:[/i2bo]
geh bitte, was willst denn damit jetzt sagen....

[/quote2bo]

nun, ich weiß nicht wer der besitzer der ba-ca halle ist.
aber sollte es die stadt wien sein, dann müsste normal eine eu-weite ausschreibung erfolgen. so ist das üblich wenn ein auftrag aus öffentlicherr hand vergeben wird, wozu auch pachtverträge usw. gehören.

wie dem auch sei. die optik erstklassiger freunderlwirtschaft bleibt jedenfalls erhalten.
Planet - Werner
Beitrag von Planet - Werner »

Der Gasometer gehört einer Holding, wo auch die Stadt Wien, als auch die Wien-Holding, aber auch die BA-CA Halle, und andere Firmen beteiligt sind. Es gibt keinen Grund das EU-weit auszuschreiben, da nicht im Vollbesitz einer staatlichen Einrichtung. Ausserdem kostet bei Mojo in Holland das Bier noch mehr ;-)
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Was ist da jetzt eigentlich? 2008 ist schon aber von tatsächlichem Umzug scheint noch nichts auf...
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quoteahb]
[iahb]Original von mauergecko:[/iahb]
Was ist da jetzt eigentlich? 2008 ist schon aber von tatsächlichem Umzug scheint noch nichts auf...
[/quoteahb]

Planet ist noch bis Juni im 20ten und übersiedelt in der Sommerpause in den Gasometer, ich schätz im September geht`s dann in der neuen Location los, wahrscheinlich nach dem Donauinselfest das ja diesmal erst im September ist....
Aamon
Beitrag von Aamon »

[url=http://www.metalfanatics.net/start_deta ... l&ID=97t31]Interview mit Muff Sopper[/urlt31]

dann verlängert es sich leider noch länger als ursprünglich angedacht....
schade
Antworten