Iron Maiden Live after Death Releasparty am 29.01.2008 im Pl
- RudyTrooper
[bjho]Iron Maiden – „Live after Death“ DVD Releasparty am 29.01.2008 im Planet Music [/bjho]
Wir haben die Ehre, in Zusammenarbeit mit EMI Music Austria in Wien diese DVD zu präsentieren, und zwar am 29.1.2008, was soviel bedeutet wie ganze 3 (!) Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in Europa!
Die Party steigt in gewohnter Manier im Planet Music in Wien (20. Bezirk, Adalbert-Stifter-Strasse 73 www.planet.tt ) ab 19:45 (open doors 19:00) und auch die Moderation wird wieder von Iron-Alf/Maidenaustria durchgeführt.
Gezeigt wir die DVD auf einer Großleinwand und der Sound kommt über die PA des Planets – ein einzigartiges Seh- und Hörerlebnis!
Zu gewinnen gibt’s natürlich auch wieder was – Details siehe unten!
Zur musikalischen Umrahmung des Abends werden die österreichische Maiden Tributeband „Maiden für Jeden“ einen Gig beisteuern, bei dem deren neuer Mann an der Axt vorgestellt wird.
[bjho]Hier schon mal vorab der Zeitplan: [/bjho]
19:00: Einlass
19:45-20:00: Moderation M.A.U. (Begrüßung, Gewinnspielerklärung, Daten zur DVD)
20:00: Live after death Long Beach Arena show (DVD 1) complete screening
21:30: Moderation M.A.U. (Ankündigung Tour 2008, Gewinnspiel, Ankündigung Maiden für Jeden)
21:45- 22:45: Auftritt von Maiden für Jeden
Wie versprochen auch hier die
[bjho]Preise unseres Gewinnspiel: [/bjho]
3x “Maiden Package” mit einer 2DVD “Live After Death”, einer Vinyl Single von “The
Reincarnation of Benjamin Breeg” + einem tollen Poster
Wir freuen uns schon irre auf einen metallischen Abend und eine tolle Party!
An dieser Stelle schon einmal ein fettes Danke an alle die schon im Vorfeld eine tolle Arbeit zum Gelingen des Abends geleistet haben!!!
[imgjho]http://www.maidenaustria.at/redaxo//fil ... rsmall.jpg[/imgjho]
Wir haben die Ehre, in Zusammenarbeit mit EMI Music Austria in Wien diese DVD zu präsentieren, und zwar am 29.1.2008, was soviel bedeutet wie ganze 3 (!) Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in Europa!
Die Party steigt in gewohnter Manier im Planet Music in Wien (20. Bezirk, Adalbert-Stifter-Strasse 73 www.planet.tt ) ab 19:45 (open doors 19:00) und auch die Moderation wird wieder von Iron-Alf/Maidenaustria durchgeführt.
Gezeigt wir die DVD auf einer Großleinwand und der Sound kommt über die PA des Planets – ein einzigartiges Seh- und Hörerlebnis!
Zu gewinnen gibt’s natürlich auch wieder was – Details siehe unten!
Zur musikalischen Umrahmung des Abends werden die österreichische Maiden Tributeband „Maiden für Jeden“ einen Gig beisteuern, bei dem deren neuer Mann an der Axt vorgestellt wird.
[bjho]Hier schon mal vorab der Zeitplan: [/bjho]
19:00: Einlass
19:45-20:00: Moderation M.A.U. (Begrüßung, Gewinnspielerklärung, Daten zur DVD)
20:00: Live after death Long Beach Arena show (DVD 1) complete screening
21:30: Moderation M.A.U. (Ankündigung Tour 2008, Gewinnspiel, Ankündigung Maiden für Jeden)
21:45- 22:45: Auftritt von Maiden für Jeden
Wie versprochen auch hier die
[bjho]Preise unseres Gewinnspiel: [/bjho]
3x “Maiden Package” mit einer 2DVD “Live After Death”, einer Vinyl Single von “The
Reincarnation of Benjamin Breeg” + einem tollen Poster
Wir freuen uns schon irre auf einen metallischen Abend und eine tolle Party!
An dieser Stelle schon einmal ein fettes Danke an alle die schon im Vorfeld eine tolle Arbeit zum Gelingen des Abends geleistet haben!!!
[imgjho]http://www.maidenaustria.at/redaxo//fil ... rsmall.jpg[/imgjho]
- Aamon
- Satariel
- Aamon
[ibvh]Original von Kreuznagel:[/ibvh]
du hasst alle in der woche konzerte. kann man sich eben oft ned aussuchen. wenn i in wien wär, wär i dabei
[/quotebvh]
war müde, da les ich lieber. und ohne bier mag ich mir keine metaldvd anschauen
und wäre ich dort gewesen, nach nur 2 bier wäre der heutige tag verschissen gewesen
[ibvh]Original von Kreuznagel:[/ibvh]
du hasst alle in der woche konzerte. kann man sich eben oft ned aussuchen. wenn i in wien wär, wär i dabei
[/quotebvh]
war müde, da les ich lieber. und ohne bier mag ich mir keine metaldvd anschauen
und wäre ich dort gewesen, nach nur 2 bier wäre der heutige tag verschissen gewesen