Stockholm der Anker

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Benutzeravatar
chinared
Beiträge: 33
Registriert: 14 Mai 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von chinared »

Ich liebe meinen KGB-club. NUr eins möcht ich festgestellt haben:
Dass man in Stockholm Warteschlangen, Türsteher und Eintritte fressen muss, nun gut. Solange es sich bezahlt macht....
Das Anchors auf Sveavägen hat nun aber wirklich unter aller Sau abgeschnitten. Mehr als 1 stunde wartezeit und dann werden vor deiner nase noch 20 bikertypen reingelassen (Schweden hat in gewissen regionen ein auch auf stockholm übergegriffenes massives biker-motorradgang-problem) mit der offenen begründung dass die einfach beziehungen haben und du nicht.....
fuck the anchor at sveavägen!!! åt helvete med detta jävla skitställe!! inte en enda jävla minut kommer jag att stå framför eller - värsta tanken - inom i ert jävla bikerhelvetescenariobondeställe! åt helvete med er! fy faaaan! es oarmutschkerln es!

The Anchor at Sveavägen in Stockholm SUCKS!
The Anchor in Stockholm ist das wohl grindigste bikerverseuchteste Pub, das in keiner weise verdient hat, als durchschnittliches metallokal europas durchzugehen. pfui! The Anchor ist zur scheisshuette mutiert. Fuck the Anchor at Sveavägen in Stockholm, ich kann es nicht oft genug wiederholen.
Fuck the Anchor. Die pseudocoolste pseudoliberalste hyperhierarchische hyperundemokratischste häuslpartie die es ever gibt! kotz, kack, pfui!

FUCK THE ANCHOR at sveavägen i Stockholm!!!!!!

... en skitförbannad aldrignågonmerframförertskitställeinteenendaminutståendegäst



:t_teufelboese: :t_teufelboese: :t_teufelboese: :devil: :boese: :flaggen21:
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20223
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon »

wow, ihr seids net reinkommen. avalon hats mir grad erzählt. was sind denn das für deppen.
ich kann mich ja noch erinnern, dass wir letztens auch net reingekommen sind, weil wir zu spät dran waren und beim ersten Mal hat dir irgendwer was ins Glas getan.
obwohls drinnen damals ja cool war, Mörderpartystimmung, gute Musik.

Naja,keine Ahnung, wo die Bikergangs hierzulande hingehen, ich sehe solche Leute nie. Bikerclubs sind aber scheisse.
Ist das Anchor ein Bikerlokal oder ein Metallokal?
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20223
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon »

das ist dieses Lokal übrigens
Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko »

Gibts hier zu Lande richtige Bikergangs - sind das nicht mehr so Anwälte die am WE ihre Harley rausholen und ein bisserl auf hart tun?
Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger »

Also mir würd keine Gang einfallen. Weiß nur von meinem Onkel der in den 80ern mit Freunden mit den Maschinen die Straßen unsicher gemacht hat, aber das waren weniger Biker sondern halt einfach so Leut mit Freud am fahren.
nighttimebird
Beiträge: 2
Registriert: 20 Sep 2006, 18:27

Beitrag von nighttimebird »

In Schweden scheint´s sehr wohl ein richtiges Problem mit diesen Biker-Gangs zu geben... Die Leute haben richtig Angst vor diesen Wahnsinnigen.

Und wenn sich Leute schon in Gang-Jacken uniformiert vor Lokalen sehen lassen, dort uneingeschränkt ein und aus gehen, während andere stundenlang in der Schlange stehen, dann denk´ ich mir meinen Teil!
Glatzköpfe in \"Uniform\" - so geil kann das Lokal gar net sein, dass ich da dann unbedingt rein muss!
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13139
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt »

mir fällt gerade nicht ein wie diese österreichische bikercommunity heißt, aber auf den lovely days waren die rudelweise anwesend. generell aber eine harmlose gang.
das anchor kenn ich aber nicht. nur prinzipiell geh ich sowieso in keine kneipen, wo ich anstehen muss. entweder kann ich rein oder ich geh woanders hin.
Benutzeravatar
chinared
Beiträge: 33
Registriert: 14 Mai 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von chinared »

Hej!
also, ich hab mich schon wieder beruhigt, hab ja geschimpft wie ein rohrspatz so wütend wie ich war! aber das anchors sieht mich nimmer... ich werd beizeiten mal die anderen auf Söder testen! :party42:

das mit den bikergangs ist hier wirklich ziemlich arg; das kenn ich von österreich überhaupt nicht. das sind richtig mafiose zustände. zwar hauen die beiden gruppen hells angels und bandidos wie sie sich nennen und auf ihren uniformen auch bedrucken (wie wahr! uniformierte glatzköpfe! schauder!) die schädeln meistens eh selber ein, aber die verbreiten auch furcht und schrecken. kürzlich gelesen dass eine familie untertauchte, weil sie von denen terrorisiert wurde nach dem diese biker von irgendeinem unzufriedenen geschäftspartner auf die familie angesetzt wurde. (einbruch und dem schlafenden in die knie schießen und so). vor 2 tagen gabs eine razzia und es wurden ein paar verhaftet...
na, nicht dass ich die jetzt studiert hätte, aber lokale wo diese typen vor mir unverzichtbarem gast :d_niemals: hineingelotst werden, sehen mich garantiert nimmer.
auf schlangen vor dem lokal steh ich auch nicht, aber das ist in stockholm leider nicht immer so einfach zu umgehen.

Prost :i_drink:
Benutzeravatar
chinared
Beiträge: 33
Registriert: 14 Mai 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von chinared »

Hallo schon wieder! ja, genau!! das letzte mal waren wir um 2:00 zu spät dran fürs reinkommen, stimmt!
na, im prinzip, soweit ich mich erinnern kann, ists eh ein metallokal, aber obs mir nicht schon damals so ein bissl motorradrockmäßig schien? gibt bestimmt bessere lokale. und was ich da mit gertschi und claudia zuletzt gesehen hab, waren lauter dubiose gestalten (zumindest die die reingelassen wurden, die mit uns in der schlange standen waren alle recht lustig)
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20223
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon »

hm, aufjedenfall interessant. bei uns gibt\'s eigentlich keine Metallokale mit Biker-Attidüde. Womöglich ist das Anchor auch ein eher traditionelles Metallokal und es gibt ohnehin viel mehr in Stockholm. Das glaube zumindest ich.
Gut, auch bei uns ist ein Rockpub und ein Graffity etwas traditioneller und bikerartige Leute findet man teilweise auch hier.
Interessant wäre, ob Schweden tatsächlich eine größere Bikerdichte hat, eine Metaldichte haben sie ja keine Kleine...
Benutzeravatar
Kreuznagel
Beiträge: 1245
Registriert: 28 Jul 2006, 19:11
Wohnort: Orange County
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreuznagel »

biker und entsprechende clubs gibts österreichweit auch mehr als genug, nur in wien wohl weniger denk ich. allerdings sind die meisten nur \"wochenendbiker\" und richtige gangs sind die ausnahme. obwohl es die hells angels genauso auch hierzulande gibt
Antworten