Metal Bar
- -PMH-
- -PMH-
[itt0]Original von Cult of Blood:[/itt0]
... dann wär i doch besser gestern daheimblieben und hätt mir alleine \"Das Winterfest der Volksmusik\" in ORF2 anschauen sollen.
DAS wäre wenigstens ein Highlight der internationalen Freudentränenmusik gewesen, ned so ein deppates Konzert wo knapp 100 Hanseln sich der Brachialromantik des Metals hingegeben haben und ich auch dabei war. Schande über mich.
[/quotett0]
das war ja auch kein metalkonzert, sondern nur so ein gelsenohrensound hard-/metalcore gig!
[itt0]Original von Cult of Blood:[/itt0]
... dann wär i doch besser gestern daheimblieben und hätt mir alleine \"Das Winterfest der Volksmusik\" in ORF2 anschauen sollen.
DAS wäre wenigstens ein Highlight der internationalen Freudentränenmusik gewesen, ned so ein deppates Konzert wo knapp 100 Hanseln sich der Brachialromantik des Metals hingegeben haben und ich auch dabei war. Schande über mich.
[/quotett0]
das war ja auch kein metalkonzert, sondern nur so ein gelsenohrensound hard-/metalcore gig!
- Nukkumatti
hab ich ja gesagt: ein kleines abendliches zusammentreffen mit musikalischer Untermalung und eventuellem alkoholischem Appettithäppchen - das hat mit einem Metalkonzert schon gar nichts zu tun. Dazu kommt das wir ja bereits festgestellt haben das in der Lokalität an der dieses Zusammentreffen stattfindet sowieso nie metallisch-anmutende Events zugelassen werden.
- Aamon
naja, von den 1000 Metalbands, die ich schätze oder liebe und die für Metal stehen, hat noch keine Band in der Arena gespielt, dort spielen nur jene Metalbands mit Core oder Alternativebezug, die mag ich aber alle nicht...
biergerry: Sound für Gelsenohren kommt meist bei Black Metalbands vor, weniger bei Hardcore und Metalcore und Grindcoremucke, aber dass dort der Sound meist in Ordnung ist, machts leider nicht besser.
biergerry: Sound für Gelsenohren kommt meist bei Black Metalbands vor, weniger bei Hardcore und Metalcore und Grindcoremucke, aber dass dort der Sound meist in Ordnung ist, machts leider nicht besser.
- mauergecko
- Aamon
[i0x7]Original von Aamon:[/i0x7]
naja, von den 1000 Metalbands, die ich schätze oder liebe und die für Metal stehen, [b0x7]hat noch keine Band in der Arena gespielt[/b0x7], dort spielen nur jene Metalbands mit Core oder Alternativebezug, die mag ich aber alle nicht...
[/quote0x7]
wow - jetzt ist also slayer auch schon eine core-affine (nicht-metal)band, *lol*
[i0x7]Original von Aamon:[/i0x7]
naja, von den 1000 Metalbands, die ich schätze oder liebe und die für Metal stehen, [b0x7]hat noch keine Band in der Arena gespielt[/b0x7], dort spielen nur jene Metalbands mit Core oder Alternativebezug, die mag ich aber alle nicht...
[/quote0x7]
wow - jetzt ist also slayer auch schon eine core-affine (nicht-metal)band, *lol*
- mauergecko
- Aamon
[ipn9]Original von Cult of Blood:[/ipn9]
kennts ihr den Film \"Der Dummschwätzer\" ?
angeblich machens jetzt ein Remake mitn Didi Aamon-chéri in der Hauptrolle ...
[/quotepn9]
wenn du besser mitdenken würdest, würdest du feststellen, dass ich gerade auf dummschwätzerei reagiere und sie äußerst ungern anwende...nicht mein stil...
[ipn9]Original von Cult of Blood:[/ipn9]
kennts ihr den Film \"Der Dummschwätzer\" ?
angeblich machens jetzt ein Remake mitn Didi Aamon-chéri in der Hauptrolle ...
[/quotepn9]
wenn du besser mitdenken würdest, würdest du feststellen, dass ich gerade auf dummschwätzerei reagiere und sie äußerst ungern anwende...nicht mein stil...
- Aamon
[i4zb]Original von biergerry:[/i4zb]
[quote4zb]
[i4zb]Original von Aamon:[/i4zb]
naja, von den 1000 Metalbands, die ich schätze oder liebe und die für Metal stehen, [b4zb]hat noch keine Band in der Arena gespielt[/b4zb], dort spielen nur jene Metalbands mit Core oder Alternativebezug, die mag ich aber alle nicht...
[/quote4zb]
[/quote4zb]
ausnahmen gabs immer wieder eh klar *gähn*
meist warens dann aber fremdveranstaltern
Das beste ever in der arena, war dann, wenn rtn was gemacht hat, z.b. die Metalfest Festivals.
[i4zb]Original von biergerry:[/i4zb]
[quote4zb]
[i4zb]Original von Aamon:[/i4zb]
naja, von den 1000 Metalbands, die ich schätze oder liebe und die für Metal stehen, [b4zb]hat noch keine Band in der Arena gespielt[/b4zb], dort spielen nur jene Metalbands mit Core oder Alternativebezug, die mag ich aber alle nicht...
[/quote4zb]
[/quote4zb]
ausnahmen gabs immer wieder eh klar *gähn*
meist warens dann aber fremdveranstaltern
Das beste ever in der arena, war dann, wenn rtn was gemacht hat, z.b. die Metalfest Festivals.