[quotewc0]
[iwc0]Original von Aamon:[/iwc0]
heute, man sieht sich....
[/quotewc0]
:party42:
Nightwish, Pain- Gasometer 28.2.08
- Ger-Hard
Also das war ein fantastisches Konzert gestern Abend. Tolle Show, irre Pyros, super Licht und die Band in Bestform. Wider Erwarten hat Fr. Olzon eine überraschend gute Gesangsleistung abgeliefert. Einzig bei Wishmaster und Slaying the Dreamer hat sie ein bisschen geschwächelt. Bin sehr skeptisch hingegangen und wurde rundum positiv überrascht. Eine Tarja ist sie natürlich nicht. Aber das wußte man ja schon vorher. Outfittechnisch glücklicherweise kein Sack wie in Salzburg sondern ein kurzes Rüschenröckchen mit lustigen Strümpfen. Ich hab`s schon immer gewußt - Pipi Langstrumpf lebt :d_zwinker:
Negativ anzumerken das die Security, kaum war der letzte Ton verklungen, begonnen hat die Leute rauszudrängen. Haben uns oben dann noch ein Bier geholt weil so viele Leute an der Garderobe standen, wurden dann von einer Bar zur anderen Richtung Tür gescheucht, also zumindest in Ruhe austrinken könnte man einen lassen! Hoffe das ändert sich wenn das Planet einzieht!!! Die praktischen Bierbecher mit Henkel sollten sie aber beibehalten.
Negativ anzumerken das die Security, kaum war der letzte Ton verklungen, begonnen hat die Leute rauszudrängen. Haben uns oben dann noch ein Bier geholt weil so viele Leute an der Garderobe standen, wurden dann von einer Bar zur anderen Richtung Tür gescheucht, also zumindest in Ruhe austrinken könnte man einen lassen! Hoffe das ändert sich wenn das Planet einzieht!!! Die praktischen Bierbecher mit Henkel sollten sie aber beibehalten.
- Aamon
Konzert war in der Tat supi. Rammstein wären ob der Pyros wohl vor Neid erblast.
Auch die Setlist war gut, wenige Songs nur vom neuen Album
und da waren sogar einige gute songs dabei.
Das mit dem After Concert Beer Stimmt, war bei uns gleich, das darf nicht sein.
Aber sie wissen darüber bescheid oder wir werden sie es wissen lassen...
jeder will, dass es gemütlich dort ist.
Auch die Setlist war gut, wenige Songs nur vom neuen Album
und da waren sogar einige gute songs dabei.
Das mit dem After Concert Beer Stimmt, war bei uns gleich, das darf nicht sein.
Aber sie wissen darüber bescheid oder wir werden sie es wissen lassen...
jeder will, dass es gemütlich dort ist.
- mauergecko
- Aamon
Ja ein bisschen leid tuts mir schon, hätte Pain gerne gesehen, aber das Package war mir den Preis einfach nicht wert. Pain eh schon letzten Herbst auch gesehen und eine gewisse Abneigung auch gegen das Gasometer. Nightwish hätte ich mir aus Interesse angesehen, gefällt mir ja auch - aber wie schon gesagt nicht um den Preis, das ganze 10 Euro billiger dann vielleicht.