Rippen

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Ich gehe auch nicht gern in den Supermarkt aber um ehrlich zu sein haben bis jetzt immer die 6er gereicht, nimmt man sich halt zwei mit, das geht schon. Paket Probleme hatte ich auch noch nie also das sie zu schwer waren.
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

das mit den paketen komt schon ab und zu mal vor. naja, wenn man besuch bekommt, machts nicht gerade viel spaß 5x zum supermarkt gehen und 6päks schleifen. da seh ich mich dann oft leider dazu gezwungen dosenbier zu kaufen, was ich eigentlich verhindern möchte.
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Kommt meistens auf die Menge des Besuchs an, und ein paar mal im Jahr kann man auch eine Kiste Bier oder halt ne Palette schleppen. Kein Grund so einen Wagen zu benötigen.
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

naja, wie gesagt, ich find das wär schon öfters praktisch. zumal ich mein bier oft auch nicht gleich hier beim supermarkt kauf, sondern auch weitere distanzen in kauf nimm um ein bisschen abwechslung zu haben. so groß ist die bierauswahl hier nämlich leider nicht, und für manche spezialbiere muss man dann schon weiter schleppen ..

da hat sich z.b. der trolley mal bezahlt gemacht - als ich den in deutschland mit bier voll gefüllt hab, dass es bei uns nicht gibt.
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Hm okay an sowas denk ich in dem Zusammenhang nicht... Der Spar hat gute Auswahl an Bieren. Und aus dem Ausland hab ich noch nie selbst importiert.
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

doch, hab mir das ziemlich angewöhnt. bin schon lange nicht mehr ohne bier aus dem ausland zurück gekommen!

:p

dafür hatte sich der rolley mal wirklich ausgezahlt - da haben damals fast 30 verschiedene biere ihren platz gefunden gehabt :p

wobei - letztens in tschechien haben auch 16 ihren platz in meinem rucksack gefunden ..
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

mh wenn man größeren Rucksack hat gehn 30 aber auch leicht mit...
Antworten