Metalvision Songcontest 24 Mai 2008
-
Auf 24 mei, wird in Holland ein gegenhanger des Eurovision Songcontest organisiert. Im unseren festival spielen nur Metalbands. Diesen metalbands machen alle ein spassnummer mit songfestival eigenschaften. Unseren goal ist dass lacherlich machen von Eurovision Songfestival. Mehr info gibt‘s auf unsere seite http://www.metalvisiesongfestival.nl Wann es Deutsche bands gibt die auch spielen wollen könnt ihr schreiben mit metalteacher@hotmail.com
Video‘s sind auch da von letztes mall, auf You Tube:
Video‘s
Sublustris - waarom fluister ik jouw naam nog
Goddess Of Desire - Zo gaat het in het leven
Chainsaw - Bloedbank
Und naturlich eines t-shirt mit aufdruck: Songfestivals sind fur Stricher‘s!! Unsere seite ist leider noch nur im Hollandisch. Entschuldigung fur meines slechte deutsche sprache.
:Drummer:
Video‘s sind auch da von letztes mall, auf You Tube:
Video‘s
Sublustris - waarom fluister ik jouw naam nog
Goddess Of Desire - Zo gaat het in het leven
Chainsaw - Bloedbank
Und naturlich eines t-shirt mit aufdruck: Songfestivals sind fur Stricher‘s!! Unsere seite ist leider noch nur im Hollandisch. Entschuldigung fur meines slechte deutsche sprache.
:Drummer:
- Aamon
- Aamon
- Aamon
Lustig was du alles als wichtig erachtest.... Hat des blöde Ding einen Krieg verhindert? - Nein! Gibts deswegen weniger Hunger auf der Welt? - Nein! Also so wichtig kann er nicht sein, höchstens für ein paar ewig gestrige die sich gern mal wieder die Kaiserzeit wünschen und halt unseren Promis, die in anderen Ländern höchstens Hausmeister wären, zumindest habens die Mentalität von eben jenen.
- Aamon
- Aamon
naja das ist er eigentlich. ich mag ihn und würde ihn eher besuchen, als dass ich dagegen demonstrieren würde. glücklicherweise gibts diese unnötigen Demos gegen den Ball eh nicht mehr. (wobei, den Gegenball Rosenball finde ich cool, das macht wenigstens Sinn und ist auch schön...)
so, aber zurück zum Thema, da gehts um eine coole Metalveranstaltung
so, aber zurück zum Thema, da gehts um eine coole Metalveranstaltung