AXXIS - ja oder nein?

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Also Axxis kenn ich nur vom Namen, ergo würd ich nicht hingehen, was natürlich nicht heißt, daß mir mir nicht gefallen würden, ich kenns halt nicht. Würden Sabaton als Support spielen wär ich fix dort, die taugen mir ;)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

[quote786]
[i786]Original von reanimapeda:[/i786]
aufgrund meiner finanziellen lage muss ich derzeit auf konzerte verzichten.
[/quote786]
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

[quotebra]
[ibra]Original von Dragonslayer:[/ibra]
Sabaton, die auch beim kürzlichen Support-Gig bei Brainstorm durchaus ihre eigene Schar Fans bereits ziehen konnten...
[/quotebra]

naja, der gig war ja generell nicht sooo gut besucht und der anteil der sabaton-fans doch eher gering
Dragonslayer
Beitrag von Dragonslayer »

Ja eh, es waren sicher keine 100 Leute nur wegen Sabaton dort, das ist klar ;) Wenn insgesamt 100 Leute waren *g*

Aber ich meinte auch nur generell wäre ein 2. internationaler Act nicht verkehrt, wenn sich das finanzieren lässt, um vielleicht doch noch ein paar Leute mehr hinzulocken... Kommt aber natürlich drauf an welche Band das ist, und auch wie die Promo aussieht... Dadurch, dass grade bei dieser Brainstorm-Tour ja alle paar Wochen das Lineup geändert wurde, war das sowieso ein bisschen schwierig nachzuvollziehen.

Klar kriegst auch mit Sabaton (oder irgendeiner anderen Melodic-Band die nicht gerade Hammerfall oder vlt. Edguy ist) kein Planet/keine Szene voll...
Antworten