ECLIPTICA CD-Präsentation zu "Impetus", 17.5. (TDP live!)

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Dragonslayer
Beitrag von Dragonslayer »

Hi allseits!

Wir vom Dragonslayer Project (www.dragonslayer.at) dürfen am Samstag, 17.5.08 unsere Freunde von ECLIPTICA bei deren CD-Präsentation zum neuen Album \"Impetus\" supporten, und laden dazu herzlich ein!

Beginn (mit TDP) ist bereits um 20.00 Uhr im Planet Music Wien, Tickets gibts günstigst bei uns zum Einkaufspreis von nur 5 Euronen das Stück! Bei Interesse bitte unbedingt PN oder eMail (sigi@dragonslayer.at) schicken und Order platzieren!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Beste Grüße,
Sigi & TDP
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

dubai mit hoffentlich nem ganzen haufen kärntnern und ein paar slowenen :D
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

TDP sind echt sehr fein finde ich, bin aber schon im Escape an dem Abend.
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

ich dann eben später ;)
Dragonslayer

Na das sind ja erfreuliche news :)

Ahja für alle Interessierten - wir werden auch am 24.5. nochmal im Planet spielen, dann bei der 3ten Vorrunde des METALCHAMP Contest! Auch da gibts bei uns Tickets günstigst im VVK um 6 Euronen.

Beste Grüße
Sigi
Dragonslayer

Morgen is soweit ;)

Thx
Dragonslayer

Jo werd jetzt mal zum Planeten zuckeln - man sieht sich (hoffentlich ;) ) später! Wünsche all jenen, die kommen werden jetzt schon mal viel Vergnügen!
Aamon
Beitrag von Aamon »

tolle sache war das. die band hat ihren stil verändert, weniger prog, mehr klassischer heavy rock.
aber den haben sie drauf und wie. international erste liga. perfekter sound, perfekte futuristische lightshow, einen frontman, der internationale qualitäten hat, sowohl stimmlich, als auch showmäßig, der kann sämtliche mätzchen, singt zudem ausdrucksstark und war tonal nie daneben. die neue lady wirkte etwas sportiv und ist neu in der band, da müsste man noch etwas den hebel ansetzen.
die jungs mussten auch brav autogramme geben und haben massenweise cds verkauft. natürlich war im 3/4 gefüllten planet auch die eine oder andere omi, tante oder mutti der bandmitglieder mit dabei.

zuschauerresonanz war sehr gut und die Show Must Go On-vCoverversion von Queen war klasse, sogar das Solo haben sie gut hingekriegt. Das Modern Talking Cover war übrigens auch sehr funny....
Dragonslayer

Jo war wirklich spitze vom Sound her, da hat sich der Norbert echt ins Zeug gelegt! Der straightere Stil gefällt mir auch sehr gut, Stimme da in allen Belangen eigentlich zu!

Kollege Kreuznagel war ja schon früher vor Ort, warst du eigentlich auch schon von Anfang an dabei?

Hoffe jedenfalls, unsere kleine Opener-Show hat auch gefallen, auch wenn wir mit \"leichten\" technischen Problemen auf der Bühne zu kämpfen hatten lol... aber gut, irgendwas is ja immer... *gg*
Aamon
Beitrag von Aamon »

leider anfangs nicht dabei gewesen. Nächstesmal schau ich aber zu...

habe nur noch Küss die Hand Herr Kerkermeister und \"Scheissen oder so ähnlich\" von Wiener blut gesehen. Klassische Wiener Proletenmucke.

*Wir sind stolz, Österreicher zu sein\" \"Ihr auch, oder\" hätte sich der Mikrotyp sparen können. Naja, Weisser Hut und Sonnenbrille geht nicht mal als schlechter Scherz, hat aber zu dieser Band gepasst.
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

also ich fand wiener blut alles andere als schlecht und als proletenmucke kannsts ned wirklich bezeichnen. nur weils im dialekt singen? von den texten sinds ähnlich ironisch-kritisch wie alkbottle. cooler partyrock/metal und showmäßig absolut sehenswert. war eigentlich von keiner band enttäuscht gestern. bei ecliptica stimm ich dir aber in allen belangen zu, erste liga.
Antworten