Urlaubstipps
- Nuitari
das netteste örtchen an der kroatischen küste das ich kennenlernen durfte war primosten. ist auch schon ewig her, war früher mit meinen eltern jedes jahr untern; vodice, vrsar, selce, primosten und noch ein ort fast bei dubrovnik der mir gerade nicht einfällt. dubrovnik ist sehr geil aber seinerzeit hab ich meine alten verwünscht, wie wir bei 35 gräder 2 stunden auf der stadtmauer herumgekreult sind..
heuer gehts zum ersten mal seit sechs jahren hausbedingter pause wieder ans meer nach thassos in ein appartement abseits des wirbels. rasten, abschalten, leben...
heuer gehts zum ersten mal seit sechs jahren hausbedingter pause wieder ans meer nach thassos in ein appartement abseits des wirbels. rasten, abschalten, leben...
- Aamon
[quotesnv]
[isnv]Original von Aamon:[/isnv]
hm, wieweit ist primosten von vrsar?
leben? bei 40 grad? wie ist das möglich?
[/quotesnv]
schon ein stück, genau weiß ich es nicht. schätz mal 2-300km, aber viell. wissen die balkanspezialisten da mehr. waren sicher 10h unterwegs seinerzeit. der urlaubsort bei dubrovnik unten hieß übrigens orebic.
wie das geht? naja, meer, sonne, ein gutes buch, ein kaltes bier. das ist für mich leben, zum. in der einen woche. herrlich
[isnv]Original von Aamon:[/isnv]
hm, wieweit ist primosten von vrsar?
leben? bei 40 grad? wie ist das möglich?
[/quotesnv]
schon ein stück, genau weiß ich es nicht. schätz mal 2-300km, aber viell. wissen die balkanspezialisten da mehr. waren sicher 10h unterwegs seinerzeit. der urlaubsort bei dubrovnik unten hieß übrigens orebic.
wie das geht? naja, meer, sonne, ein gutes buch, ein kaltes bier. das ist für mich leben, zum. in der einen woche. herrlich
- Aamon
- Namroth
i flieg, nachdem ich im jänner zehn tag in new york war, im oktober zweieinhalb wochen amiland an und werd mir folgendes anschauen:
los angeles (5 tage aufenthalt inkl. besuch des österreicherballs) danach mitn auto nach san francisco (5 tage aufenthalt). zum schluß 3 tage las vegas und dann zurück nach los angeles zum heimflug. insgesamt 2.500 km mitn auto fahren!
fix gebucht: besuch des spiels l.a. lakers gg. seattle supersonics, alcatraz, sixflags vergnügungspark, l.a. galaxy kick gg. metrostars glaub ich???, celebrity tour durch hollywood, grand canyon tour usw....
werd dann einen erlebnisbericht posten!
los angeles (5 tage aufenthalt inkl. besuch des österreicherballs) danach mitn auto nach san francisco (5 tage aufenthalt). zum schluß 3 tage las vegas und dann zurück nach los angeles zum heimflug. insgesamt 2.500 km mitn auto fahren!
fix gebucht: besuch des spiels l.a. lakers gg. seattle supersonics, alcatraz, sixflags vergnügungspark, l.a. galaxy kick gg. metrostars glaub ich???, celebrity tour durch hollywood, grand canyon tour usw....
werd dann einen erlebnisbericht posten!
- Aamon