soso, "DEATH MAGNETIC" also...
- Gsputi
der vorteil von st. anger war das sie wieder angefangen haben zum proben, weil in der zeit von 90 - 00 waren sie live nicht das gelbe vom ei, ich habe einige bootlegs wo man genug timingschwankungen, soli in der falschen tonlage, etc ... hört, hoffe die neue wird vom sound so wie die st. anger ich habe das gut gefunden ohne aufgezogenem snare teppich, klingt schön rau :metal011:
- reanimapeda
also timingschwankungen findest beim ulrich nach wie vor, und schräge soli beim hammet auch hahaha...
ich mag auch raue sounds, keine frage - aber es gibt halt qualitativ gutes \"rau\" und stümperhaftes \"rau\" - st.anger is halt zweiteres imho. :-/
und da ich schon einige schnipsel gehört hab muss ich dich vorab schonmal enttäuschen, defintiv kein st. anger sound
ich mag auch raue sounds, keine frage - aber es gibt halt qualitativ gutes \"rau\" und stümperhaftes \"rau\" - st.anger is halt zweiteres imho. :-/
und da ich schon einige schnipsel gehört hab muss ich dich vorab schonmal enttäuschen, defintiv kein st. anger sound
- gedO)))
[il2r]Original von gedO))):[/il2r]
üüüüäääääääh ... metallica.
völlig überbewertete band.
[/quotel2r]
du ahnungsloser... :i_baeh:
von rockhistory keine ahnung?
Metallica waren Genre-prägend, stil-prägend.
Keine einzige Band spielte den speed-akzentuierten Thrash-Anschlag bis dahin. Metallica waren einzigartig, zudem musikalische Giganten...
Überhaupt nicht überbewertet rockhistorisch-objektiv!!!!!!
[il2r]Original von gedO))):[/il2r]
üüüüäääääääh ... metallica.
völlig überbewertete band.
[/quotel2r]
du ahnungsloser... :i_baeh:
von rockhistory keine ahnung?
Metallica waren Genre-prägend, stil-prägend.
Keine einzige Band spielte den speed-akzentuierten Thrash-Anschlag bis dahin. Metallica waren einzigartig, zudem musikalische Giganten...
Überhaupt nicht überbewertet rockhistorisch-objektiv!!!!!!
- Aamon
was anderes klar, aber das klingt so way back to proberaum.
genau dieser klang lässt viele scheiben schlecht produziert erscheinen und sowas künstlich zu erzeugen, naja, ist so eine Millionärs-Superstar-Wir können uns alles erlauben-Arroganz. Die Band hats als notwendige Rauheits-und Ursprungs-Therapie verkauft.
finde solch eine mentalität zurück zur einfachheit nie gut. wenn die jungs experimentiert hätten mit neuen visionären arrangements oder sounds, dann hätt ich gesagt, wo, mal was anderes, vor allem neues...
genau dieser klang lässt viele scheiben schlecht produziert erscheinen und sowas künstlich zu erzeugen, naja, ist so eine Millionärs-Superstar-Wir können uns alles erlauben-Arroganz. Die Band hats als notwendige Rauheits-und Ursprungs-Therapie verkauft.
finde solch eine mentalität zurück zur einfachheit nie gut. wenn die jungs experimentiert hätten mit neuen visionären arrangements oder sounds, dann hätt ich gesagt, wo, mal was anderes, vor allem neues...
- gedO)))