gibt`s hier auch Hardrock Fans?!
fahren am Wochenende zum ersten mal auf die Burg Clam, bin schon sehr gespannt, soll ja eine ganz tolle Location sein. freu mich schon auf Whitesnake, Uriah Heep, Manfred Manns Earthband & Kris Kristoffersen.
http://www.clam.at/
ain`t no love in the heart of the city.....
So. 20.07. - Whitesnake, Uriah Heep & Co - Burg Clam
- Kristina
ich liebe whitesnake :) :) bin hauptsächlich wegen alice cooper, whitesnake und def leppard aufs magic circle festival gefahren. tja, 2 bands davon habe ich leider nicht gesehen. whitesnake und def leppard wurden 1 tag vorher abgesagt ;( whitesnake werde ich dafür im september in münchen nachholen, machen gemeinsam mit alice cooper eine deutschland tour.
- Aamon
Wishbone Ash, hm, kenn ich nur dem Namen nach, waren ja eigentlich nicht bedeutend so richtig. Glaube aber, sie gesehen zu haben bei einem Schulschlusskonzert auf den Grazer Kasematten. Hat aber damals keine Sau interessiert, weil diese 70er-Rock-Band ja kaum wer kannte.
Whitesnake war nie meines, okay, Don\'t break my heart again is cool und der große 80er-Hit.
David Coverdale hat eine tolle Nummer gesungen: Burn von Deep Purple, womöglich die beste Nummer überhaupt von Deep Purple. Dieser sagenhaft tragische Refrain ist ein musischer Hochgenuss, ein kompositorischer Geniestreich, dabei sang Gillan viel besser, weil weniger Blues-orientiert
Whitesnake war nie meines, okay, Don\'t break my heart again is cool und der große 80er-Hit.
David Coverdale hat eine tolle Nummer gesungen: Burn von Deep Purple, womöglich die beste Nummer überhaupt von Deep Purple. Dieser sagenhaft tragische Refrain ist ein musischer Hochgenuss, ein kompositorischer Geniestreich, dabei sang Gillan viel besser, weil weniger Blues-orientiert