Eventide R.I.P.

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Antworten
Tazz
Beitrag von Tazz »

Eventide R.I.P.

Tja, wie die meisten von euch eh schon wissen, wird’s langsam mal wirklich Zeit bekannt zu geben das Eventide ihren letzten Ton gespielt haben. Nach 9 Jahren waren wir an einem Punkt angelangt an dem einfach die Puste draußen, und der Entschluss die Band aufzulösen die einzig richtige Konsequenz war. Leider hat es für ein 10-jähriges Jubiläum nicht gereicht.
Ich bedanke mich, auch stellvertretend für meine ehemaligen Kollegen, für eine wirklich fabelhafte Zeit die ich niemals vergessen werde!
Vor allem möchte ich mich bei all jenen bedanken, die uns über so lange Zeit die Stange gehalten haben und uns in verschiedensten Arten und Weisen unterstütz haben! Horns up!

Nichts desto trotz war ich im letzten halben Jahr nicht untätig und habe gemeinsam mit Drummer Andi eine neue Kapelle auf die Beine gestellt. Im Moment befinden wir uns im Studio für Aufnahmen eines Demos, welches im Herbst erscheinen soll. Erste Infos findet ihr auf www.myspace.com/thecrimsonmetal !

Bassist Jimmy arbeitet zur Zeit an 2 neuen Projekten, eines davon geht in Richtung Progrock eines in Richtung Metal. Gitarist Igor ist wieder zurück in Slowenien und nimmt gerade eine CD mir einem slowenischen Rapper auf. Nähere Infos zu den Projekten werden auf www.myspace.com/eventidemetal bekannt gegeben.

Bleibt mir zum Abschluss nur noch DANKE zu sagen & SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!
Michi
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, alles gute fürs zukünftige projekt.
gehts in eine andere richtung, oder ist es eine eventide-weiterführung mit neuen leuten unter neuem namen?
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

hör dir doch einfach mal an the crimson ;) auf myspace haben sie schon einen song. klingt nicht nach eventideweiterführung, sondern eher nach neubeginn
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

von mir auch alles gute und viel erfolg euch allen.
leider kann ich mir in der hackn nichts auf myspace anhören. muss ich später mal nachholen.

am 28. august gibts schon die erste show? hoffentlich habts schon genug material dafür :d_zwinker:
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

schade ists um euch buben
habe von euch noch die \"down for regrief\" zuhaus wo der stoffl trommelt hat
geiles teil
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

finds auch sehr schade. viel Glück für die Zukunft den neuen Projekten
Tazz
Beitrag von Tazz »

@aamon: es ist schon definitiv was neues. auch wenn wieder hauptsächlich normaler gesang sein wird ;-)

@Erik: 6 Nummern sind fertig :biggrin: das reicht vorerst mal....

danke für eure glückwünsche! :biggrin:
Antworten