das wäre sehr schön. zusätzlich wäre Dead Soul Tribe schön,
die könnten viele Opeth-Fans ansprechen, leider kriegen die wenig auf die Reihe tour und business-mäßig außer genialer Musik
ich freu mich ja eh auch über alle 3 abnds, aber opeth schon gesheen, mit the ocean auch schon gespielt....aber auf wie wenig freude eine kultband wie cynic hier stösst schockiert mich! :p
also ich hätt lieber oceansize statt the ocean oder statt cynic...find die zwar ok aber so toll auch net..am liebsten wär ma überhaupt 3 stunden nur opeth :p
Aber wer hat Opeth heuer am Metal-Camp gesehen?
War es das Wetter,das daher rührende Chaos mit dem Line-Up oder konnten sie diesmal aus anderen Gründen nicht restlos überzeugen?
Soll aber keine Kritik sein, Opeth bleibt trotzdem großartig!
mich haben sie beim Metalcamp zu 100% überzeugt, es war groß. obwohl ich sehr angeschlagen und nüchtern war. Auch beim Nova Rock das gleiche.
Auf Wien freu ich mich aber noch mehr, weil dann auch mehr als 2Nummern der neuen Scheibe gespielt werden.
Trotzdem.
Opeth ist eine Festivalband. In der schönen Natur an der frischen Luft gefällt mir so eine intensive Mucke am allerbesten. Egal ob spätabends oder nachmittag.