Kaltenbach Open Air 2008 - 18. und 19. Juli

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
sictnt

Beitrag von sictnt »

so schauts bei uns während dem festival aus:
[imgrjz]http://www.umdiewelt.de/photos/2732/2517/14/168532.jpg[/imgrjz]

und so nachdem wir zusammengeräumt haben:
[imgrjz]http://jgae.de/rapsmai2.jpg[/imgrjz]
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

roflflflflfl :totlach: :laugh: :totlach: :laugh: :lach: :totlach: :laugh:
Erik Blutaxt

[quotedpb]
[idpb]Original von samara:[/idpb]
die hat gemeint, dass sie sich net wundert, warum die zweifler/nörgler im ort mit stift + zettel bewaffnet herumlaufen + alles versuchen um das festival in zukunft zu verhindern....
[/quotedpb]
wusste ich garnicht, dass es wer verhindern will. hm. dachte mir, dass es gerade beim koa eh in gutem einverständnis mit dem ort läuft.

[quotedpb]
[idpb]Original von samara:[/idpb]
und die wiese war noch harmlos
[/quotedpb]

kein wunder, nachdem wir auch bei den nachbarn zusammengeräumt haben...

es gibt einfach leute, die haben in den bergen bzw in der freien natur generell nichts verloren.
wobei es mich in der stadt auch ankotzt, wenn leute einfach alles auf die straße schmeißen, obwohl an jeder ecke 2 mistkübeln hängen. oder alles aus dem auto/wohnungsfenster hauen.
da bin ich dann versucht mal eine ladung müll einfach in deren wohnung zu kippen...
samara
Beitrag von samara »

naja zum großteil sind koa-besucher sehr gerne gesehen. aber ein paar deppen/nörgler/raunzer gibts in jedem ort... + mit solchen dingen macht mans denen nur leichter dagegen zu rebellieren.

@didi: klar gibts leute die dafür bezahlt werden die den dreck wegräumen, aber im endeffekt zahlst das dann auch DU mit DEINEM ticket mit... ergo sauberer campingplatz - weniger kosten!!

wenn jeder ein bißl mehr rücksicht nehmen würd, dann gäbs das problem net.. wunder mich immer, was für schweine leut sind!!! damit disqualifiziert sich für mich diejenige person selbst!!!
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, nur weil wer ein paar bierdosen auf der wiese liegen lässt, disqualifiziert sich ein mensch nicht, da sind ganz andere sachen ausschlaggebend.

samara: diese kosten machen nur einen bruchteil aus. würde man so argumentieren, müsste man sich über jede überzogene bandgage mehr aufregen.

und denen macht mans mit allem leicht, gegen festivals zu sein, alleine schon mit den besuchern und der musik. die drecksache wird ja auch nur vorgeschoben, sowas kann man dann erst recht nicht ernstnehmen, weil 1 woche später ist das gelände wierder sauber. habs selbst letztes jahr gesehen 1 woche später. alles wunderschön gewesen.

ich will hier nicht partei ergreifen für niemanden, sondern einfach sagen, das ist ganz normal und ist anders gar nicht machbar. außer man holt sich solche drecksschwein-law and order-typen als security aufs campinggelände, wie beim metalcamp, die leute mit bandabschneiden bedrohen, wenn sie ihr bier nicht ins sackerl tun in der nächsten halben stunde. das ist für mich der gipfel an wahnsinn. machtausspielen. dieser menschenschlag wäre in schlimmen zeiten vorne dabei gewesen...

ich will nur sagen, mich wundert das nicht so wie euch. mich wundert eher, warums euch so wundert. rein ohne wertung. in jedem festival thread könntest du ähnliche worte finden. war überall ziemlich ähnlich

Zum Festival wieder zurück.

Die Strasse nach oben war komischerweise im ersten Teil gar nicht voll. Komisch, dass da nicht noch mehr Standler dabei sind, wobei es viel besser ist als früher.
samara
Beitrag von samara »

für mich schon - diskussionsende - das führt zu nix..

hab meine meinung + bleib dabei
Erik Blutaxt

apropos standler: lustig waren die norweger, die gerade irgendwo durch europa gegondelt sind und eine panne hatten. dann haben sie durch zufall von koa erfahren und sind einfach spontan mit ihrem stand hingefahren.
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, meintest den true black metalstand? so war das? cool....

samara: auch ich, auch ich bleib dabei....lol, bin aber immer interessiert an neuen denkanregungen. ...
Erik Blutaxt

[imgvhp]http://my-pictures.at/user/013200/74691 ... 12-l_1.jpg[/imgvhp]

:totlach: :totlach: :totlach:
Aamon
Beitrag von Aamon »

LOL, das ist noch immer erstaunlich, dass da alle zur gleichen zeit scheinbar reinwollten
Kirle

Beitrag von Kirle »

[quotenra]
[inra]Original von Aamon:[/inra]
LOL, das ist noch immer erstaunlich, dass da alle zur gleichen zeit scheinbar reinwollten
[/quotenra]

Die haben sich da alle angestellt, weil glaub ich keiner wusste, dass vorne eine zweite Kassa offen hatte, bei der viel weniger los war :)

Aber die Mädels bei der Bänder-Ausgabe hatten heuer auch eine seeehr gemütliche Arbeitsweise.
Erik Blutaxt

[quote454]
[i454]Original von Kirle:[/i454]
Aber die Mädels bei der Bänder-Ausgabe hatten heuer auch eine seeehr gemütliche Arbeitsweise.
[/quote454]

stimmt. ich wollt mir um 10:30 uhr folterkammer anschauen. die leute die mit mir in der schlange zu der zeit angestanden sind, sind dann nach asathor reingekommen...

darum hab ich dann das foto mit der warteschlange gemacht :k_biggrin:
Namroth
Beitrag von Namroth »

ich bin einfach vorbei nach vorn gegangen... funktioniert immer... warten is fad
Namroth
Beitrag von Namroth »

neue Fotos und Bericht online auf www.moremetal.org
Erik Blutaxt

[quote98j]
[i98j]Original von B:[/i98j]
ich bin einfach vorbei nach vorn gegangen... funktioniert immer... warten is fad
[/quote98j]

sehr sozial...
Antworten