Wacken 2008
- Satariel
http://www.wacken.com/de/woa2008/main-s ... perpark08/
Wohnwagen...
das kommt mir etwas sehr teuer vor. Da kann man sich ja gleich einen kaufen.
wohingegen das find ich generell jetzt mal cool:
Liebe Metalheads,
In diesem Jahr ist erstmals für alle Festivalbesucher die mit Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen eine gesonderte Fläche vorgesehen - Campingflächeb Y.
Als Service, der Umwelt zur Liebe und zur Vermeidung vieler kleiner, lauter Aggis wollen wir einen Stromanschluss auf 230V-Basis anbieten.
Hierzu soll ein Verteilernetz von Stromanschlüssen aufgebaut werden.
Ver- und Entsorgung Trinkwasser/Brauchwasser/Toilettentank
Gegen Gebühr ist eine Versorgung und Entsorgung (Frischwasser, Brauchwasser, Fäkal) aus dem Gebrauch der Wagen geplant. Dies erfolgt über bewegliche Tankwagen über das Gelände. Eine Reservierung ist nicht notwendig und wird für alle Wagen auf „Y“ angeboten.
Die genauen Informationen und weiteren Details findet ihr in der pdf Datei im Anhang - als Download und zum Ausdrucken.
Anfragen bitte an Rent-a-camper@wacken.com
Telefon: 04830- 9016068
Ansprechpartner: Claus Offe
Wohnwagen...
das kommt mir etwas sehr teuer vor. Da kann man sich ja gleich einen kaufen.
wohingegen das find ich generell jetzt mal cool:
Liebe Metalheads,
In diesem Jahr ist erstmals für alle Festivalbesucher die mit Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen eine gesonderte Fläche vorgesehen - Campingflächeb Y.
Als Service, der Umwelt zur Liebe und zur Vermeidung vieler kleiner, lauter Aggis wollen wir einen Stromanschluss auf 230V-Basis anbieten.
Hierzu soll ein Verteilernetz von Stromanschlüssen aufgebaut werden.
Ver- und Entsorgung Trinkwasser/Brauchwasser/Toilettentank
Gegen Gebühr ist eine Versorgung und Entsorgung (Frischwasser, Brauchwasser, Fäkal) aus dem Gebrauch der Wagen geplant. Dies erfolgt über bewegliche Tankwagen über das Gelände. Eine Reservierung ist nicht notwendig und wird für alle Wagen auf „Y“ angeboten.
Die genauen Informationen und weiteren Details findet ihr in der pdf Datei im Anhang - als Download und zum Ausdrucken.
Anfragen bitte an Rent-a-camper@wacken.com
Telefon: 04830- 9016068
Ansprechpartner: Claus Offe
- Erik Blutaxt
gibts den aus den heutigen ZDF-Nachrichten Kurzbericht über Wacken in der Mediathek zum online anschauen
Maiden war anscheinend wie erwartet super beim Wacken. 2 Stunden gespielt. Gute Show, aber etwas zu leise solls gewesen sein.
Hm, das is beim Wacken schon öfter gewesen anscheinend, dass es zu leise war.
Sollte natürlich nicht sein. Metal muss killen soundmäßig.
Aber wohl dennoch ein saugeiler Gig.
Aber anscheinend sind viele nicht aufs Stage-Gelände gekommen, wenn sie zu spät für Maiden dranwaren, das wäre eine wirkliche Sauerei...
einfach zuviele tickets verkaufen, geht nicht...(man erinnere sich ans Aredrome, wo nur wenige rein in die Halle gedurft haben zu Slayer, eine Frechheit war das im Vorfeld)
Aufjedenfall droht heute ein extremes Unwetter dort mit sehr viel Regen.
Hoffentlich nicht, sowas wünsch ich keinem....
gibts den aus den heutigen ZDF-Nachrichten Kurzbericht über Wacken in der Mediathek zum online anschauen
Maiden war anscheinend wie erwartet super beim Wacken. 2 Stunden gespielt. Gute Show, aber etwas zu leise solls gewesen sein.
Hm, das is beim Wacken schon öfter gewesen anscheinend, dass es zu leise war.
Sollte natürlich nicht sein. Metal muss killen soundmäßig.
Aber wohl dennoch ein saugeiler Gig.
Aber anscheinend sind viele nicht aufs Stage-Gelände gekommen, wenn sie zu spät für Maiden dranwaren, das wäre eine wirkliche Sauerei...
einfach zuviele tickets verkaufen, geht nicht...(man erinnere sich ans Aredrome, wo nur wenige rein in die Halle gedurft haben zu Slayer, eine Frechheit war das im Vorfeld)
Aufjedenfall droht heute ein extremes Unwetter dort mit sehr viel Regen.
Hoffentlich nicht, sowas wünsch ich keinem....
- Erik Blutaxt
jep, regnet schon den ganzen tag. morgen auch scheinbar
[quote5t8]
[i5t8]Original von Aamon:[/i5t8]
wo wards da am nürnburgring und wie seids ausgeraubt worden?
[/quote5t8]
beim großen preis von europa (formula uno) am nürburgring.
der/die sind vorne bei der beifahrertür rein, während wir zu viert hinten und oben geschlafen haben. waren profis, wir haben alle nix gemerkt. 14 andere wohnmobile hats am selben tag in unserem sektor auch noch erwischt. war aber mal interessant zu sehen wie die kripo fingerabdrücke etc. sichergestellt hat.
[quote5t8]
[i5t8]Original von Aamon:[/i5t8]
wo wards da am nürnburgring und wie seids ausgeraubt worden?
[/quote5t8]
beim großen preis von europa (formula uno) am nürburgring.
der/die sind vorne bei der beifahrertür rein, während wir zu viert hinten und oben geschlafen haben. waren profis, wir haben alle nix gemerkt. 14 andere wohnmobile hats am selben tag in unserem sektor auch noch erwischt. war aber mal interessant zu sehen wie die kripo fingerabdrücke etc. sichergestellt hat.
- Aamon
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... tival.html
lol, andrerseits, wenn die breiten medien darüber berrichten, find ichs gut.
wenn man die *angeblich* gerüchte und prophezeiungen der daheimgebliebenen wacken-basher gelesen hat am wochenende in anderen foren, dachte man, es würde sicher katastrophal enden, eine strafe überhaupt, wenn man dorthinfahren müsste.
fast alle, die dort waren und geschrieben haben, fandens heuer cool, sehr gut organisiert, gar nicht so voll
lol, andrerseits, wenn die breiten medien darüber berrichten, find ichs gut.
wenn man die *angeblich* gerüchte und prophezeiungen der daheimgebliebenen wacken-basher gelesen hat am wochenende in anderen foren, dachte man, es würde sicher katastrophal enden, eine strafe überhaupt, wenn man dorthinfahren müsste.
fast alle, die dort waren und geschrieben haben, fandens heuer cool, sehr gut organisiert, gar nicht so voll
- Aamon
Wenn ich mich recht entsinne waren 0,3 L Bier um 3.50 zu bekommen... (plus noch einem Euro Becherpfand).
Maiden zu leise würde ich eigentlich nicht sagen... aber auf Grund des Massenandrangs sahen wir sie nur von der Seite wo der Sound ohnehin nicht mehr so toll war, also schwer zu sagen obs im \"guten\" Soundbereich tasächlich zu leise war...
Maiden zu leise würde ich eigentlich nicht sagen... aber auf Grund des Massenandrangs sahen wir sie nur von der Seite wo der Sound ohnehin nicht mehr so toll war, also schwer zu sagen obs im \"guten\" Soundbereich tasächlich zu leise war...
- Aamon