Wacken 2008
- Aamon
hm, ich werd auch wieder hinfahren, womöglich nächstes jahr, wenn Metallica wohl hoffentlich spielen werden dort.
war dort von 1999-2002...hm, oder wars 2003, 2004 ham ja die Onkelz gespielt, da hab ich aufgehört, dorthinzufahren.
Aufjedenfall hats mir immer sehr getaugt...
Das mit den Zuschauern versteh ich net ganz.
Wenn ich mir die Pics von diesem Jahr anschaue, schauts gleich aus, wie damals.
Das betrifft die Campfläche, die Stagefläche und auch den Eindruck der Zuschauermassen.
Damals hat man aber von 30.000 geredet oder von 40.000.
Aufjedenfall wurde dieses Jahr wenig geschimpft, es hat allen Spaß gemacht, auch mit denen ich geredet hat, alles halb so wild…
Damals bei uns wars ja generell gemütlich auf dem Campingplatz und bei den großen Bands wars voll, bei den kleineren Bands halb voll. Gut, Klar waren die Hauptwege überfüllt.
Aber was ich bei den Luftaufnahmen sehe, sind die Bühnen viel besser eingeteilt, als früher, wo das wirklich teilweise haarsträubend war. Im Rechten Winkel usw. Teilweise 2 Bands gehört und die Anordnung erscheint mir mittlerweile offener, soweit man das sehen kann von den Luftaufnahmen.
war dort von 1999-2002...hm, oder wars 2003, 2004 ham ja die Onkelz gespielt, da hab ich aufgehört, dorthinzufahren.
Aufjedenfall hats mir immer sehr getaugt...
Das mit den Zuschauern versteh ich net ganz.
Wenn ich mir die Pics von diesem Jahr anschaue, schauts gleich aus, wie damals.
Das betrifft die Campfläche, die Stagefläche und auch den Eindruck der Zuschauermassen.
Damals hat man aber von 30.000 geredet oder von 40.000.
Aufjedenfall wurde dieses Jahr wenig geschimpft, es hat allen Spaß gemacht, auch mit denen ich geredet hat, alles halb so wild…
Damals bei uns wars ja generell gemütlich auf dem Campingplatz und bei den großen Bands wars voll, bei den kleineren Bands halb voll. Gut, Klar waren die Hauptwege überfüllt.
Aber was ich bei den Luftaufnahmen sehe, sind die Bühnen viel besser eingeteilt, als früher, wo das wirklich teilweise haarsträubend war. Im Rechten Winkel usw. Teilweise 2 Bands gehört und die Anordnung erscheint mir mittlerweile offener, soweit man das sehen kann von den Luftaufnahmen.
- Kreuznagel
- Aamon
gut, die Bierpreise waren wohl zünftig. aber mussma halt mehr am Campingplatz trinken. Es ist halt 3 Tage Highlife...der allgemeine Festivalwahnsinn. Macht ja auch Spass sowas.
Leider kann man net genau abwarten, wer spielt, weils, wenn Metallica spielt, sicher sofort ausverkauft sein wird. Denke, so im Dezember wirds ausverkauft sein
Leider kann man net genau abwarten, wer spielt, weils, wenn Metallica spielt, sicher sofort ausverkauft sein wird. Denke, so im Dezember wirds ausverkauft sein
- Aamon
[ibag]Original von Aamon:[/ibag]
hm, ich werd auch wieder hinfahren, womöglich nächstes jahr, wenn Metallica wohl hoffentlich spielen werden dort.
[/quotebag]
Ja ich hoff ja nur dass die WOA-Leute nicht an die Onkelz herantreten um \"anlässlich des tollen 20jährigen Jubiläums\" nicht ein super-rares-extra-Reunion Konzert auszuhandeln... *würg*
Weil dann is WOA nächstes Jahr mit Sicherheit tabu...
[ibag]Original von Aamon:[/ibag]
[/quotebag]
Ja ich hoff ja nur dass die WOA-Leute nicht an die Onkelz herantreten um \"anlässlich des tollen 20jährigen Jubiläums\" nicht ein super-rares-extra-Reunion Konzert auszuhandeln... *würg*
Weil dann is WOA nächstes Jahr mit Sicherheit tabu...
- Aamon
ich befürchte dass saxon zum jubiläum spielen werden. möglicherweise ein grund, nicht hinzufahren. so eine truppe haut das ganze billing völlig zsamm. gestrigen drittklassigen proletenmetal braucht kein schwein. da vergehts einem wirklich. da denkt man sich, fährt man besser nicht hin, eigentlich hats eh keinen wert.
- Kreuznagel
das is wirklich ärgerlich, bin seinerzeit auch net mehr hingefahren, als die onkelz gespielt haben. finde das festival dann net cool, mag dann gar nicht hin. mag auf ein innovatives Musikfestival, nicht auf ein festival, wo so beschissene Biker-Bands wie Saxon abgefeiert werden, auch wenn ich 4-5 Songs der Band sogar liebe...diese band is mir zu biker-mäßig vom image, sowas hasse ich.