neben morbid angel meine lieblings todes metaller. komisch das die hier noch net erwähnt wurden.
die 7 churches is einfach unerreicht. von vorne bis hinten nur :brutal:
gleich volles programm durch die wand mit exorcist. traumhaft!
bester song der scheibe is wenns nach mir geht burning in hell, obwohl der riff am anfang etwas sehr nach megadeth zu kimb zeiten klingt (was ja nix schlechtes heißen soll).
beyond the gates und eyes of horror sin ebenfalls klasse scheiben, aber knacken das debut nich.
hoff die machn mal nen kurzen stop hier bei uns wo, obwohl die zeichen eher schlecht stehen :(
[imgj5j]http://i38.tinypic.com/25kluvl.jpg[/imgj5j]
Possessed
- Aamon
[quoteaa3]
[iaa3]Original von Aamon:[/iaa3]
hm, war sschon derb. aber der sound war auf dieser scheibe einfach nicht gut, wie auf vielen aus diesen zeiten
[/quoteaa3]
@Aamon: stimmt der sound hat bei den meisten 80iger scheiben viel kaputt gemacht
oT: kann mich noch erinnern wie sie beim kastner & öhler in graz die \"seven churches\" verkauft haben, eingemacht in backpapier weil vorne drauf ein verkehrtes kreuz war :laugh: :laugh: :laugh:
[iaa3]Original von Aamon:[/iaa3]
hm, war sschon derb. aber der sound war auf dieser scheibe einfach nicht gut, wie auf vielen aus diesen zeiten
[/quoteaa3]
@Aamon: stimmt der sound hat bei den meisten 80iger scheiben viel kaputt gemacht
oT: kann mich noch erinnern wie sie beim kastner & öhler in graz die \"seven churches\" verkauft haben, eingemacht in backpapier weil vorne drauf ein verkehrtes kreuz war :laugh: :laugh: :laugh:
- VENOM