Die größte Plattensammlung der Welt
- Aamon
- Aamon
ist grandios diese sammlung, allerdings glaube ich nicht, dass es nicht genügend leute gäbe, die sich gerne seines erbes annehmen würden - nur - wer kann sich das schon leisten ..?
btw:
hier gibts auch noch ein tolles archiv: http://78records.cdbpdx.com
alles alte 78 rpm platten, die digitalisiert wurden und zum zum freien download stehen.
btw:
hier gibts auch noch ein tolles archiv: http://78records.cdbpdx.com
alles alte 78 rpm platten, die digitalisiert wurden und zum zum freien download stehen.
- TheStranger
- Jarod
irgendwie geht mir das ziemlich nahe.
der mann muss eine unbeschreibliche liebe zur musik besitzen, und nun ist er gezwungen, sich von ihr wegen krankheit zu trennen.
meine güte, das ganze mutet wie eine bücherei an, unbeschreiblich.
hoffentlich kann ich es ihm eines tages gleich tun, hehe, nur befürchte ich, dass wir im jahre 2020+ keine tonträger mehr kaufen können und uns dann mit downloads zufrieden geben müssen... mir graut schon ?(
ich hoffe sehr, dass sich ein interessent findet.
es gibt sicher viele schweinereiche, musikverliebte menschen, für die die 3 millionen eigentlich ein klaks sein müssten!
der mann muss eine unbeschreibliche liebe zur musik besitzen, und nun ist er gezwungen, sich von ihr wegen krankheit zu trennen.
meine güte, das ganze mutet wie eine bücherei an, unbeschreiblich.
hoffentlich kann ich es ihm eines tages gleich tun, hehe, nur befürchte ich, dass wir im jahre 2020+ keine tonträger mehr kaufen können und uns dann mit downloads zufrieden geben müssen... mir graut schon ?(
ich hoffe sehr, dass sich ein interessent findet.
es gibt sicher viele schweinereiche, musikverliebte menschen, für die die 3 millionen eigentlich ein klaks sein müssten!