Malevolent Creation - 9. 11. - Szene

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
Beitrag von Aamon »

+ Vital Remains + Wykked Wytch

KLASSE!!!!

scheisse, scheiss sonntagstermin.

:zodiac: :metzel011:
Strrr

Beitrag von Strrr »

Mal schauen obs sich ausgeht...

Mir gehen diese Orsch Sonntagstermine auch scho am Sack ?(
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

[quoteqbi]
[iqbi]Original von Strrr:[/iqbi]
[/quoteqbi]

deswegen brauchen wir noch mehr konzerte damit sich alle gegenseitig die fans wegnehmen :)
oT: malevolent creation im grazer explosiv im jahre schnee gesehen hui war das ein fest :party42:
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

[quotepdc]
[ipdc]Original von Gsputi:[/ipdc]
[quotepdc]
[ipdc]Original von Strrr:[/ipdc]
[/quotepdc]

deswegen brauchen wir noch mehr konzerte damit sich alle gegenseitig die fans wegnehmen :)
oT: malevolent creation im grazer explosiv im jahre schnee gesehen hui war das ein fest :party42:

[/quotepdc]

hättest lieber weniger konzerte? dann tätst dich auch aufregen, weil dann die großen touren nicht nach österreich kommen würden
Aamon
Beitrag von Aamon »

problem is, dass sie in metropolen dann und wann auch die blöden Billigtermine hernehmen, weils nicht so viel ausmacht, wie am Land.
Obwohl glücklicherweise einige Fr/Sa Termine im Herbst Winter sind, weil eben auch größere Location, da darfs dann für den Veranstalter auch etwas teurer sein.

Wochenendtermine sind das einzig wahre.
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

wenn ichs vor der tür hätt, wärs mir scheißegal an welchem tag es ist. wars auch immer wenn was in der nähe war. verdammte verwöhnte wiener wochenendmetaller ihr :p
Aamon
Beitrag von Aamon »

lol, aber konzerte ohne bier sind nix und wenn man am nächsten tag aufmuss, geht halt diesbezüglich nix. erstens verpennt man, zweitens kann man einfach nix machen und erlebt einen einzigen horrortag und solche hasse ich. da scheiss ich nlieber aufs konzert, weil ichs ja eh net geniesen kann und auch genügend konzis am wochenende sind
Strrr

Beitrag von Strrr »

Mir is mittlerweile jeder Tag ausser Sonntag recht.
Aber Montag muss ich um viertel 6 auf ?(
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

ein paar bier zum konzerterlebnis gehen trotzdem, man muss sich ja ned komplett zuschütten. 4 oder 5 bier, gegen mitternacht zuhaus, dann geht das mitm arbeiten ohne probleme
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

[quotekf6]
[ikf6]Original von Kreuznagel:[/ikf6]
ein paar bier zum konzerterlebnis gehen trotzdem, man muss sich ja ned komplett zuschütten.
[/quotekf6]

doch - muss man sich. und trotzdem ist der wochentag wurscht ;-)
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

[quotedt1]
[idt1]Original von austrianbastard:[/idt1]
hättest lieber weniger konzerte? dann tätst dich auch aufregen, weil dann die großen touren nicht nach österreich kommen würden
[/quotedt1]

was sind bei dir grosse touren? bei mir sind das touren ab 10000 besucher und von denen gibts in österreich nicht viel, weil da sind wir ein bissi schwach auf der brust das auf die beine zu stellen!
ich gehe seit 20 jahren auf konzerte egal ob ich am nächsten tag arbeiten muß oder nicht nur irgendwann habe ich keinen bock mehr bis 3uhr früh auf zu sein und dann um 4.45uhr aufzustehen! man wird ja älter! :biggrin:
Aamon
Beitrag von Aamon »

das is wirklich ein problem. wenn man auspennen kann, gehts immer. aber sonst ist das ein horrortag dann, auf den hab ich einfach keine lust, nur im extremsten notfall bei absoluten lieblingsbands mach ichs natürlich dann doch, wenn es sich so ergibt
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

[quote5gk]
[i5gk]Original von Gsputi:[/i5gk]
[quote5gk]
[i5gk]Original von austrianbastard:[/i5gk]
[/quote5gk]

was sind bei dir grosse touren? bei mir sind das touren ab 10000 besucher und von denen gibts in österreich nicht viel, weil da sind wir ein bissi schwach auf der brust das auf die beine zu stellen!
ich gehe seit 20 jahren auf konzerte egal ob ich am nächsten tag arbeiten muß oder nicht nur irgendwann habe ich keinen bock mehr bis 3uhr früh auf zu sein und dann um 4.45uhr aufzustehen! man wird ja älter! :biggrin:
[/quote5gk]

wozu gehst du dann überhaupt schlafen? :biggrin:

unter großen touren versteh ich zB auch schon die unholy alliance tour oder die slipknot/machine head-tour. wenn die veranstalter nur mehr diese sachen bzw. die sachen machen würden die sie am wochenende machen können machn würden, würden sie wohl kaum die angebote für solche touren kriegen. in jedem land will jeder veranstalter den wochenendtermin, is ja klar, aber eine tour geht eben auch unter der woche weiter. man kann sich halt nicht nur die rosinen rauspicken und dann erwarten auch die topangebote zu bekommen.

in diesem sinne ist es mir lieber es gibt auch die paar sonntags-/wochentagstermine und dafür kann ich mich zu den klängen von slayer volllaufen lassen, prost! :i_drink:
Z

Beitrag von Z »

Zitat:
Malevolent Creation are very disappointed to announce the
Unfortunate Cancellation of the \'DEATH BEFORE DISHONOR TOUR\' which was booked for November 2008 in Europe.

The situation was beyond the bands control as they never received the contracts or plane tickets they we\'re promised by Yohan and Jenny of \'X Factor Booking Agency.
\'
Instead it was brought to the bands attention that the Agency was using the tour to Embezzle money from the venue deposits!

\"Bands and promoters BEWARE! Do not trust this agency as they are likely to end up in Jail! \"Serves them right for being such scumbags!\" \"Karma\'s a bitch!\"

The band is moving forward and looking to reschedule the tour
through an agency with a better reputation with Vital Remains
for early next year following a Devastatingly brutal new CD from this MALEVOLENT CREATION!!

MALEVOLENT CREATION are focusing now on writing a very Angry, Fast and Furious Opus to conquer \'2009\' with...

http://bulletins.myspace.com/index.cfm? ... 61b37607f5
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

[i1bv]irgendwie[/i1bv] überrascht mich das grad gar nicht hahaha...
Antworten