Austrian Rock Festival 08

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

hm also wer hat denn eigentlich dort gespielt? Wenn Alkbottle headliner waren kann ich verstehen dass das keinen mehr hinter dem Herd hervorlockt, man kann die locker jedes Jahr 2-3 mal sehen ohne wirklich mördermäßige Wege in Kauf nehmen zu müssen.
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

ich glaub aber dass die herren alkbottle in dort nicht soviel spielen wie in wien ;)
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Naja im Internet hab ich jedenfalls nix von der Veranstaltung gelesen, is glaub ich gscheiter als 1000 Plakate.
regurge
Beitrag von regurge »

[quoteky2]
[iky2]Original von Aamon:[/iky2]
wieso ist Szbg und Ibk zentraler als Wien? Wie meinst du das genau?
[/quoteky2]

rein von der Lage .. ist halt einfach zu erreichen, für mich vor allem auch mit zug ..hab sogar in meinem kaff direktverbinudngen nach z.b ibk. .. nach wien bzw. linz ist es oft ne qual .. zum einen umsteigen zum anderen die dauer
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, du hast das so generell gemeint....deshalb die frage
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

ich glaube von der geographischen lage, obwohl ich da innsbruck ganz weit hinten einordnen würde. ideal wären halt sbg und linz, da kommt man aus ganz österreich relativ schnell hin
kalima

Beitrag von kalima »

Plakate waren in Klagenfurt wirklich an jeder Ecke....Mundpropaganda :) scheint wichtiger für den typischen Kärntner Metaler zu sein, der sich wies scheint lieber zu Hause versteckt. Hab mir heute sagen lassen müsse \" Warum hast denn nix gsagt, hab nix von dem Festival gwusst\" ..von einem Klagenfurter!
Antworten