Metal im TV
- reanimapeda
- Aamon
Mastodon - Blood And Thunder
Strapping Young Lad - Wrong Side
da sind ja wirklich geniale Songs dabei...
Disturbed ist auch so eine Band, wo man sich fragt, warum diese Leute solch grausige Musik machen.
In Interviews werden sie ein ums andere Mal beteuern, dass sie stets große Metalfans waren und sind, mit Maiden und Priest groß geworden usw.
Aber warum machen sie dann keinen Metal?
Disturbed sind so scheisse, dass mans kaum fassen kann. Typisch amerikanische Primitiv-Rockmucke ohne Tiefgang und Niveau, die vorgibt entweder Metal (je nachdem, wer fragt) oder New Metal/Metalcore etc. zu sein.
Das Gefährliche: Sie sind in den 90ern groß geworden und haben Grunge gehört. Wer solche Roots hat und verinnerlicht, kann nur Drecksmusik machen
Mastodon - Blood And Thunder
Strapping Young Lad - Wrong Side
da sind ja wirklich geniale Songs dabei...
Disturbed ist auch so eine Band, wo man sich fragt, warum diese Leute solch grausige Musik machen.
In Interviews werden sie ein ums andere Mal beteuern, dass sie stets große Metalfans waren und sind, mit Maiden und Priest groß geworden usw.
Aber warum machen sie dann keinen Metal?
Disturbed sind so scheisse, dass mans kaum fassen kann. Typisch amerikanische Primitiv-Rockmucke ohne Tiefgang und Niveau, die vorgibt entweder Metal (je nachdem, wer fragt) oder New Metal/Metalcore etc. zu sein.
Das Gefährliche: Sie sind in den 90ern groß geworden und haben Grunge gehört. Wer solche Roots hat und verinnerlicht, kann nur Drecksmusik machen
- TheStranger
Geh bitte pudel di ned so auf, ich find Disturbed cool, also The Sickness is echt fein, andere Alben kenn ich eh nicht. Und es ist wie immer Geschmackssache oder? Wenn die Leute schreiben daß Manowar nur Drecksmusik is mit so viel Schmalz, daß die Fleischindustrie neidig wird, dann paßts dir auch ned...also nicht das machen, was man selber von anderen nicht gern hört. Danke.
Und bitte was is an Grunge so schlimm? Nur weils dir nicht taugt isses noch lang kein Scheiß...
Und bitte was is an Grunge so schlimm? Nur weils dir nicht taugt isses noch lang kein Scheiß...
- Ger-Hard
[quote4fz]
[i4fz]Original von TheStranger:[/i4fz]
[/quote4fz]
genau! da gab`s viel Schrott (wie überall) aber z.B. Soundgarden waren super. und das Temple of the Dog Album ist sowieso schwerstens genial!
und Disturbed sowieso der Hammer, vor allem das 1. Album \"The Sickness\"
@Didi: manchmal versteh ich dich nicht ganz, schön langsam glaube ich du urteilst manchmal über Sachen die du gar nicht wirklich kennst...
[i4fz]Original von TheStranger:[/i4fz]
[/quote4fz]
genau! da gab`s viel Schrott (wie überall) aber z.B. Soundgarden waren super. und das Temple of the Dog Album ist sowieso schwerstens genial!
und Disturbed sowieso der Hammer, vor allem das 1. Album \"The Sickness\"
@Didi: manchmal versteh ich dich nicht ganz, schön langsam glaube ich du urteilst manchmal über Sachen die du gar nicht wirklich kennst...
- Aamon
naja, für mich ists eine Scheissband, ich darf ja auch sagen, dass ich Hansi Hinterseer scheisse finde oder DJ Ötzi, dann würd sich keiner aufregen. Mir gefällt Disturbed ähnlich wenig wie DJ Ötzi. Hab das neue Album angehört. Da ist nichts, was irgendwelche Emotionen bei mir erzeugt. Völlig belangloses Machwerk
Stranger Grunge is mir zu bluesig und Blues mag ich nicht.
Musik kann man ohnehin nur lieben oder hassen. Wenn wer ehrlich ist, tut das eh jeder im Herzen.
Stranger Grunge is mir zu bluesig und Blues mag ich nicht.
Musik kann man ohnehin nur lieben oder hassen. Wenn wer ehrlich ist, tut das eh jeder im Herzen.
- Kreuznagel
ka hab ja keinen SF1, habs nur auf www.tvspielfilm.de beim durchblättern des Programms entdeckt.
- Aamon
http://pirate-smile.de/index.php?id=56&L=0
zumindest netztechnisch kann man sich hier heute live Enslaved anschauen
im Hamburger MarX, das wirkt ja ziemlich klein...
zumindest netztechnisch kann man sich hier heute live Enslaved anschauen
im Hamburger MarX, das wirkt ja ziemlich klein...
- Jarod
heute bin ich beim zappen auf etwas ziemlich kurioses gestoßen; und zwar eine christliche sendung auf \"das vierte\" names \"Hof im Himmel\".
dort waren zwei langhaarige eingeladen und ich dachte zuerst, das wäre so eine kelly family-like band - falsch gelegen: es war eine christliche metal-band names \"seventh avenue\".
ich hoffe, die sendung läuft nochmal (hab im netz nur rausfinden können, dass kommenden donnerstag wieder diese sendung ist, jedoch ist unklar, ob es sich um eine wiederholung handelt oder um eine neue episode).
jedenfalls wurde den herren eine ganze halbe stunde gegeben, mit dem moderator über ihre musik, ihren glauben usw. zu plaudern.
tatsächlich hoffe ich, dass sie wiederholt wird, ich sammel nämlich leidenschaftliche alle möglichen rock- u. metalrelevanten themen ausm tv.
hier der link zu besagter sendung: [url=http://www.erf.de/index.php?node=67#67/131gqx]Hof im Himmel[/urlgqx]
dort waren zwei langhaarige eingeladen und ich dachte zuerst, das wäre so eine kelly family-like band - falsch gelegen: es war eine christliche metal-band names \"seventh avenue\".
ich hoffe, die sendung läuft nochmal (hab im netz nur rausfinden können, dass kommenden donnerstag wieder diese sendung ist, jedoch ist unklar, ob es sich um eine wiederholung handelt oder um eine neue episode).
jedenfalls wurde den herren eine ganze halbe stunde gegeben, mit dem moderator über ihre musik, ihren glauben usw. zu plaudern.
tatsächlich hoffe ich, dass sie wiederholt wird, ich sammel nämlich leidenschaftliche alle möglichen rock- u. metalrelevanten themen ausm tv.
hier der link zu besagter sendung: [url=http://www.erf.de/index.php?node=67#67/131gqx]Hof im Himmel[/urlgqx]
- Aamon
Am Freitag auf GoTV Harplay:
Backyard Babies - A Song For Outcast
Itchy Poopzkid - The Living
Deathstars - Death Dies Hard
Zeromancer - Dr. Online
Katra - Beast Within
Grave Digger - Ballad Of A Hangman
Iron Maiden - The Trooper
Pantera - Five Minutes Alone
Cannibal Corpse - Make Them Suffer
Hollenthon - Son Of Perdition
Turisas - Rasputin
Pain - Zombie Slam
Backyard Babies - A Song For Outcast
Itchy Poopzkid - The Living
Deathstars - Death Dies Hard
Zeromancer - Dr. Online
Katra - Beast Within
Grave Digger - Ballad Of A Hangman
Iron Maiden - The Trooper
Pantera - Five Minutes Alone
Cannibal Corpse - Make Them Suffer
Hollenthon - Son Of Perdition
Turisas - Rasputin
Pain - Zombie Slam
- Erik Blutaxt
"ARCH ENEMY sind im deutschen Satelliten-/Kabelfernsehen zu sehen. Über den Sender iMusic1 (http://www.im1.tv) könnt ihr die Sendung „Rock Invasion“ empfangen, in der es am 22. Januar 2009 ab 23 Uhr (Wiederholungen am 26. und 29. Januar, ebenfalls ab 23 Uhr) ein ausführliches und sehr unterhaltsames Interview mit Frontfrau Angela Gossow sowie den Live-Clip „Blood On Your Hands“ von der Live DVD/CD “Tyrants Of The Rising Sun – Live In Japan” zu sehen gibt."
ich kenn und hab den sender freilich nicht, aber vielleicht interessierts wen.
ich kenn und hab den sender freilich nicht, aber vielleicht interessierts wen.
- Erik Blutaxt