Spielplan beim Slayer Konzert?

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Weiß jemand, wann die einzelnen Bands spielen? Beginn ist auf der planet-Seite mit 18:15 angesetzt, aber wann beginnen Amon Amarth?
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

wuascht SLAYER :k_biggrin: :zodiac:
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quotepqa]
[ipqa]Original von Lao Tse:[/ipqa]
Weiß jemand, wann die einzelnen Bands spielen? Beginn ist auf der planet-Seite mit 18:15 angesetzt, aber wann beginnen Amon Amarth?
[/quotepqa]

leider angeblich schon um 18:45

andrerseits spielen Xenesthis Opener
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Wow, so früh also schon. Hatte die gleiche Info schon mal auf last fm aufgeschnappt, aber nachdem dort das Ende der Spielzeit von Slayer schon mit 23:00 angegeben war, hatte ich der Info keinen Glauben geschenkt... Danke jedenfalls, werd dann nach dem heutigen Nachtdienst früher als erwartet aus dem Bett und zum Frühstück ein Bierchen im Gasometer zwitschern. :k_biggrin:
Aamon
Beitrag von Aamon »

werd morgen nachmittag auch dort sein...
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

5:30pm doors
5:45pm - 6:00pm 15 minutes of fame
6:15pm - 6:45pm AMON AMARTH
7:05pm - 7:55pm Mastodon
8:15pm - 9:00pm Trivium
9:30pm - 11:00pm Slayer

ohne gewähr :biggrin: :zodiac:
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, schon einige leute da, aber draussen extrem kalt, die gasometerlokale füllen sich
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

amon amarth als erste? rofl
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Und 30 min Spielzeit loool
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

amon amarth warn ganz nett. von trivium und mastodon hab ich praktisch nix mitgekriegt.

und slayer - sie hams wieder getan: reign in blood in voller länge. dafür überhaupt nix von der show no mercy (chemical warfare rechne ich nicht zur show no mercy) und nix von der hell awaits, was ich ziemlich enttäuschend find. da hätt ich lieber auf \"seasons...\" oder sogar die eine oder andere reign in blood - nummer verzichtet. und noch lieber natürlich auf diesen \"god hates us all\"-dreck. aber mächtig warns trotzdem und der sound hat auch passt.
ogerl
Beitrag von ogerl »

So, mein Resümee!

AA dezent ausgelassen
Mastodon auch nur ein wenig gesehn, vor Tool definitive besser gewesen
Trivium braucht man wohl nix zu sagen…was für eine Scheissband…

Und dann Slayer! Eines vorweg – je älter die Jungs werden, desto besser werden sie! Hammershow war das da gestern.

Und jetzt zu den Dingen, die mich dazu veranlassen, diese Location in Zukunft zu meiden.

Ich finds eine frechheit, dass die halle so zugestopft wird, dass man sich ned amal mehr bewegen kann…

Ich wollte mir mal die Tribüne oben angucken, wie dort die sicht ist. Ok, karten mit einem freund getauscht, ein bier geholt und richtung tribüne aufgebrochen. Wie ich bei eingang reingehen wollte hält mich das mädl auf und meint, dass ich mein bier nicht mitnehmen dürfe!
Ok????? Hab ich irgendwas verpasst? Höflich ging ich weg und hab das bier ausgetrunken. Bin danach OHNE bier hingegangen. Meinte sie zu mir, ob ich eine cam dabei hätte. Höflich musste ich diese Frage verneinen, in der hoffnung endlich reingehn zu können. Doch soweit war es noch nicht. Sie fragte mich weiters ob ich ein handy mit cam hätte. Ich, schön langsam genervt, beantwortete ich ihr auch diese frage mit einem nicht mehr so netten \"JA\", was sie dazu veranlasste, mir weiterhin den Zutritt zu verwehren, da dies nicht gestattet sei. Ok, das war dann doch zuviel und veranlasste mich, ganz dezent auszuzucken. wer mich kennt weiss, wie oft das passiert...

Ich habs dann bei einem anderen eingang geschafft, auf die tribüne zu kommen. Nach geschlagenen 20 minuten!!!!!!

Und was ich dann gesehn hab könnte ärger nicht sein. Wie im kino sind die leute dort gesessen, durften nicht aufstehn weil sofort ein security gekommen ist und gemeint hat man solle sich wieder am platz setzen, getränke waren nicht erlaubt und rauchverbot sowieso (was ich ja noch einsehe). Unfassbare zustände! Nach gut 20 min. und blanken entsetzen habe ich dann das weite gesucht und bin heimgefahren, weil mir jeglicher spass in diesem betonbunker verloren gegangen ist.

Fazit: ein unglaublich inferiores securitypersonal, keinerlei rechte für einen fan bei einem konzert und von den überteuerten preisen sowieso ganz zu schweigen. Da gibt’s beim musikatenstadl mehr stimmung…und das ist echt traurig

Mich sieht diese location definitiv nicht mehr…hab ihr viele chancen gegeben aber jetzt reichts auch mir...

anlass dazu gibts eh kaum bei den nächsten scheiss-packages, die da kommen werden....
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

gut, ich denk ich werd mir gasometer konzerte schenken.

ist unten auch rauchverbot? also bei den stehplätzen.

EDIT: wer war denn jetzt eigentlich österr. support?
ogerl
Beitrag von ogerl »

ja, da haltet sich aber kaum jemand dran
oben hams es besser im überblick
die securities ham nix anderes zu tun als die ganze zeit leute zurecht zu weisen, sich wieder hinzusetzen 8o

AT-support waren xenesthis.... :augenroll:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

also so wie im planet - offiziell rauchverbot, aber jeder raucht? o.k., das geht dann noch - ich werds mir eh zumindest einmal anschaun, bei arsis und morbid angel...
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

na klingt doch alles super lol :D
aber wie der oferl schon sagt, zum glück kommt in absehbarer zukunft eh nix, was mich jucken würd ins gaso
Antworten