Iron Maiden - A Matter Of Life and Death

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Aamon
Beitrag von Aamon »

Wird wohl großartig werden!
Vom Sound schon um Klassen besser, als
der schon sehr starke Vorgänger, wo der Sound okay war, aber eben etwas zu wenig Power!

Die neue klingt fast so, wie Dickinsons\'s Soloscheiben.
Nach den ersten 2 Nummern.

Man soll net nach 2-3 Nummern ein Album beurteilen, deshalb wart ich noch!
Kann aber nur sehr gut werden!

Bis jetzt sprechen die internationalen Metalmedien von einem hochklassigen, komplexen und progressiven Album.
1-2 mittelmässige Songs maximal! wobei bei Maiden sogar die mesit noch genial sind.
reini

Beitrag von reini »

also die drei Nummern vom neuen Maiden Album die dzt. ja schon durchs Netz schwirren
\"Different World\"
\"Brighter Than A Thousand Suns\"
The Reincarnation of Benjamin Breeg\"

san ja wohl sowas von durchschnittlich und leben eigentlich ausschließlich vom Göttergesang eines gewissen Bruce D.

najo früher (ich weiß ich weiß Klischee) waren Maiden Götter, die \"Brave New World\" war ein Hammeralbum, aber ich befürchte auch die neue wird eher nur ein eher lahmes Ding werden....
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quoteibs]
[iibs]Original von reini:[/iibs]
also die drei Nummern vom neuen Maiden Album die dzt. ja schon durchs Netz schwirren
\"Different World\"
\"Brighter Than A Thousand Suns\"
The Reincarnation of Benjamin Breeg\"

san ja wohl sowas von durchschnittlich und leben eigentlich ausschließlich vom Göttergesang eines gewissen Bruce D.

najo früher (ich weiß ich weiß Klischee) waren Maiden Götter, die \"Brave New World\" war ein Hammeralbum, aber ich befürchte auch die neue wird eher nur ein eher lahmes Ding werden....
[/quoteibs]

ich hab dein Posting nicht gelesen. nur ganz kurz geseehn.
möcht mich net beeinflussen lassen negativ!

Ich bin mir sicher, dass die neue Scheibe saugeil is! geht ja gar net anders!
Und wenn sie nur halb so geil is, wie die letzte (angeblich besser)
is sie scho a Wahnsinn!
und besser als die Brave New World wird sie auch sein, die schwächelte leider etwas.
reini

Beitrag von reini »

okay .. genauso betriebsblind wie ich bei Slayer zu sein scheine, bist Du das bei Maiden Didi ... ajo nur kurz ... die \"Brave New World\" war g.e.n.i.a.l. .... stimmt die älteren waren saugenial *he he* ... aber urteilen wir, wenn\'s nächsten freitag rauskommt...
Astral

Beitrag von Astral »

reine: das machen wir dann ziemlich exakt!
ich werd die neue Maiden mit ein paar Bierchen feiern, eine neue Maiden kommt ja nur alle Jubeljahre, das is für mich was besonderes! Ganz was besonderes!
ich werd mir die Scheibe auch sicherlich gut trinken LOL
nein, sie wird mir sicher gefallen. ich war nur 2 mal sauer, bei der Virtual und der X Factor! Naja, Blaze sein Gesang passte einfach überhaupt nicht, es klang schrecklich.
Und die No Prayer fand ich net sehr gut! ausser Bring Your Daughter to the Slaughter!
aber sonst!
stimmt, ich bin hier betriebsblind lol, schliesslich gehts ja auch um Maiden!
Man verrät auch seine Familie net! auch wenns ein Scheiss dreht mal, steht man ihr bei!
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

muß man sehr oft hören was ich gelesen habe öfters als die anderen alben, wei lsehr progressiv/komplex
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

freu mich schon ... wenns besser wird als \"Dance of Death\" dann passts schon ...

bin ja auch Fan von Maiden seit .. hmm.. 1984 !!!

Kann auch sein dass es das letzte Album wird von den Jungs - hab so Andeutungen gelesen ... hmm, de werden ja auch schon alt - insofern kann ich solche Überlegungen verstehen ...
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, aufjedenfall wollen sie 2008 kommen mit der Early Days Part 2 Tour!
und hier gibts sämtlichen alten genialen Bühnendekos. z.b. Powerslave usw!

hoffentlich wird das net ihre letzte Show.

ich denke aber, dann gibts noch eine Studioscheibe und dann the big big Abschlusstour oder auch nicht. Sind ja noch Jung die Jungs. Können noch locker 20 Jahre spielen. Ein Bankbeamter geht ja auch erst ab 60 in pension und Musiker ist man ja ein Leben lang
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

lol, wegen der Kohle werdens nimmer 20 Jahre auf der Bühne stehen ... haben ja eh schon ausgesorgt - wenn der Spass an der Sache ned verloren geht dann schaffens höchstens noch 5 Jahre denk ich mal ... irgendwann muss ja mal Schluss sein !! Man muss halt wissen wenn der Zeitpunkt gekommen ist - de STONES & JUDAS PRIEST z.B. haben ihren Zenit schon jahrelang überschritten & san nur mehr ein Schatten ihrer selbst ...
Aamon
Beitrag von Aamon »

Judas Priest waren live der Hammer zuletzt.
Naja, Musizieren kann der Mensch, bis er stirbt, ich seh da kein Problem!
JimiHendrix
Beitrag von JimiHendrix »

also meiner meinung nach könnten die drei schon bekannten scheiben ohneweiteres vom tyranny of souls album vom bruce sein.
satter sound....erwarte mir großartiges
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich auch, morgen wissma mehr.
reini

Beitrag von reini »

ok nach dem ersten volldruchlauf
die besagten drei nummern aus dem netz sind doch eher die schwächeren (imho)
gerade \"out of the shadows\", oder \"for the greater good of god\" können einiges, und das ganze album lebt von einem bruce dickinson, der singt wie ein junger gott!!!!! wobei eine spur mehr an geschwindigkeit manchen stücken gut getan hat, ist meiner meinung nach die totale katastrophe ausgeblieben....
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

Geschwindigkeit ?? De san doch auch nimmer de Jüngsten ... ^^

Hab ma de CD heute gekauft, bin grad beim ersten Durchlauf .. hmm, geht halt schon in de \"Brave New World\"-Richtung (de ja eh sehr guad war/ist) & der Sound ist auch besser als auf der letzten CD ..
JimiHendrix
Beitrag von JimiHendrix »

find auch is brav new world ähnlich......gfallt ma fürs erste mal sehr gut.
werd jetzt mal die texte durchforsten.......
freu mich scho am 7.12.!!!!!
Antworten