Spielplan beim Slayer Konzert?

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quotegbo]
[igbo]Original von Planet - Werner:[/igbo]
GRUNDSÄTZLICH:

DAS WAR EINE [bgbo]FREMDVERANSTALTUNG[/bgbo]
Securities: Kommen vom Fremdveranstalter, unsere Leute machen das anders

Rausschmeissen: Muss ich mal nachfragen, was das wieder für ein Problem war, normalerweise gibt es auch für Fremdveranstalter die Regelung, dass man die Leute in Ruhe austrinken lässt
[/quotegbo]

ist das jetzt bei allen fremdveranstaltungen so das die ihre eigene security mitbringen??? das war im alten planet doch nicht so?! wäre für mich ein grund derartige veranstaltungen (auch wenn`s weh tut) zukünftig echt zu meiden. wir sind total friedliche leute und hatten mit der security im gasometer ständig irgendwelchen unnötigen ärger. hab mich bei volbeat total über die nette zuvorkommende crew gefreut. ist scheinbar leider nicht immer so :-(.

ich hab`s auf jeden fall satt das ich mich als zahlender GAST von irgendwelchen über wichtigen, oft agressiven deppen wie der letzte dreck behandeln zu lassen, da läuft doch etwas falsch, im endeffekt wird der security mit meinem geld bezahlt. das hat man doch nicht notwendig!!!

hab mich witzigerweise samstag zufällig mit einem planet mitarbeiter (fritz v. MfJ) genau über diese thematik unterhalten und er hat mir versichert das nun alles ganz anders wäre. na ja, leider wie`s scheint doch nicht immer. muß man jetzt vorher recherchieren wer der veranstalter ist??? :d_gutefrage:

was das fotografieren betrifft gibt es scheinbar auch keine einheitliche regelung?

generell bin ich aber sehr froh das wir den gasometer und die szene haben, hoffe das pendelt sich alles noch ein...
Aamon
Beitrag von Aamon »

2. gut, klingt natürlich einleuchtend.

punkt 1: das wusste ich auch nie....
Planet - Werner
Beitrag von Planet - Werner »

[quote602]
[i602]Original von Ger-Hard:[/i602]

ist das jetzt bei allen fremdveranstaltungen so das die ihre eigene security mitbringen??? das war im alten planet doch nicht so?! wäre für mich ein grund derartige veranstaltungen (auch wenn`s weh tut) zukünftig echt zu meiden. wir sind total friedliche leute und hatten mit der security im gasometer ständig irgendwelchen unnötigen ärger. hab mich bei volbeat total über die nette zuvorkommende crew gefreut. ist scheinbar leider nicht immer so :-(.
[/quote602]
Danke für das Lob an unserer Security, wir arbeiten mit der Fa. Kauffmann, die machen wirklich einen guten Job, da gibt´s gar nix...

Nova & Musicnet arbeiten mit Wagner Security, das sind die Herrschaften mit gelben Jacken.

Rock the Nation wird immer mit unserer Crew arbeiten, also wirst du bei Eigen-und RTN Konzerten zumindest immer die gleichen Leute wie bei Volbeat haben. Diverse Technoveranstalter arbeiten auch mit unseren Leuten, das ist glaub ich aber eher nicht so gefragt :P

[quote602]
hab mich witzigerweise samstag zufällig mit einem planet mitarbeiter (fritz v. MfJ) genau über diese thematik unterhalten und er hat mir versichert das nun alles ganz anders wäre. na ja, leider wie`s scheint doch nicht immer. muß man jetzt vorher recherchieren wer der veranstalter ist??? :d_gutefrage:
[/quote602]
Grundsätzlich findest du immer auf Planet.tt in den Details der Veranstaltung, wer der Veranstalter ist, somit ist das nicht so schwer herauszufinden.
Nova und Musicnet haben darauf bestanden mit ihrem langjährigen Partner zu arbeiten, in diesem Fall eben die Herrschaften, die beim Slayer Konzert waren..

[quote602]
was das fotografieren betrifft gibt es scheinbar auch keine einheitliche regelung?
[/quote602]
Das hängt immer von der Band ab, da haben wir genausowenig wie andere Veranstalter irgendein Einflussrecht

[quote602]
generell bin ich aber sehr froh das wir den gasometer und die szene haben, hoffe das pendelt sich alles noch ein...
[/quote602]
Ich kann nur für unsere Veranstaltungen sprechen, und da kann ich nicht mehr viele Fehler entdecken (Bier, ja schon klar :P), natürlich sind wir noch immer am Verfeinern, aber im Großen und Ganzen müssen wir uns definitiv nicht mehr verstecken...
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

[quoteqag]
[iqag]Original von Planet - Werner:[/iqag]
Gsputi findet´s wiederum gut, der braucht seine Ohren auch nicht für seinen Job :k_biggrin:
[/quoteqag]

:laugh: aber wie man sieht war der sound diesmal gut hehe und ich bin \"NOCH\" nicht taub :k_biggrin:

werner bitte druck den bechereinsatz durch weil das schaut ja aus wie auf einem schlachtfeld :a_augenruppel:
ich habe meine becher immer seitlich in der tarnhose eingesteckt und wenn ich ein neues holen ging habe ich die leeren an der bar stehen lassen! :biggrin:
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

[quotehks]
[ihks]Original von Planet - Werner:[/ihks]
[quotehks]
[ihks]Original von Gunnar:[/ihks]
@werner
in wessen bereich ist dieser unsinn mit den einweg-eintrittskarten gelegen?
[/quotehks]

Am Veranstalter aka Nova, bei unseren Konzerten gibt´s das im Normalfall nicht...

[/quotehks]

aha, ois kloa. sowas wär mir bei meinen bisherigen schätzungsweise 100 planet-besuchen auch nicht aufgefallen. also hoffentlich bleibt das die ausnahme.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das Intro + Flesh Storm.......im Intro natürlich einer der besten Slayer Stücke...

natürlich hört und sieht man net viel.
is bei den anderen dann etwas besser
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

ja, mit metalstorm als intro und flesh storm als erster nummer war das tatsächlich ein stürmischer beginn. :metal011:
Aamon
Beitrag von Aamon »

Metalstorm-Face the Slayer...........is ja ein Übersong. geiler kann man nicht mehr einsteigen. dieser Song ist ja eigentlich ein sehr Unbekannter.
Antworten