Monster Magnet, Nebula, The Pilgrim Fathers

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

heute wer in der Arena?

Auf Nebula freu ich mich schon und Monster Magnet ham damals auch alles zertrümmert in Wiesen (und nebenbei eine Gitarre in Brand gesteckt).

[ixvb]\"Monster Magnet, 1989 in New Jersey gegründet, wirken schon zu diesem Zeitpunkt wie Dinosaurier des Rock \'n\' Roll. Beeinflusst vom schweren, schleppenden Seventies Sound, tragen sie die Aura von Gruppen wie Black Sabbath, Blue Cheer und Hawkwind mit mehr Authentizität in die Neunziger, als diese Bands es selbst vermochten. Sie ließen sich laut krachend zwischen die Stühle von Alternative und Heavy Metal fallen, gelten als Autorität für soliden, bodenständigen, unkorrumpierbaren Hard Rock.
www.monstermagnet.net

Nebula präsentieren feinsten Stoner Rock! Gegründet wurde die Band von Eddie Glass (guitar) and Ruben Romano (drums) nach verlassen von Fu Manchu im Jahre 1997.
www.nebulamusic.com

Schwerfälliger Progressiverock trifft auf kosmische Auswüchse und jede Menge Kreativität. Zeitweise klingen die Stücke der Pilgrim Fathers aus Nottingham, England so, als würden sich Kontinentalplatten verschieben, Vulkane ausbrechen oder Gletscherwände abrutschen.
www.myspace.com/thepilgrimfathers \"[/ixvb]
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Wenn alles gut geht dabei :i_drink: :zodiac:
samara
Beitrag von samara »

[c=darkred][size=150x42]Wir waren mal wieder in sachen kultur unterwegs:

[url=http://moremetal.org/index.php?option=c ... tid=390x42]FOTOS MONSTERMAGNET 19.11. Arena Wien[/urlx42]

[url=http://moremetal.org/index.php?option=c ... emid=71x42]REVIEW MONSTERMAGNET[/urlx42][/sizex42][/color]
Erik Blutaxt

coole pix!
bier is sich dann leider nicht mehr ausgangen, weil ich früh raus musste.
leider wars das mit abstand schlechteste monster magnet konzert, auf dem ich je war...
Erik Blutaxt

Antworten