Ticket-Ebay Seller - AC/DC verkaufen in kürzester Zeit Stad

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

Wiener AC/DC-Konzert \"in wenigen Minuten ausverkauft\"
Warteliste wird angelegt, Zusatztermin überlegt

Wien - Das am Mittwoch im Vorverkauf verfügbare (erste) Kartenkontingent für das Österreich-Konzert der legendären australischen Hardrockcombo AC/DC am 24. Mai 2009 im Wiener Ernst-Happel-Stadion war \"in wenigen Minuten ausverkauft\", teilte die Pressebetreuung des Gigs in einer Aussendung mit.

Man sei bemüht, weitere Ticket-Kapazitäten für den Verkauf zu öffnen, hieß es. Ebenso werde geprüft, ob ein Zusatzkonzert möglich ist. Für jene Fans, die derzeit noch kein Ticket ergattern konnten, werde es auf www.oeticket.com ein Registrierungsformular geben. Dort soll auch bekanntgegeben werden, ob und wann wieder Tickets zur Verfügung stehen.

AC/DC haben im Oktober \"Black Ice\" (Columbia/Sony BMG) ihre erste Studioplatte seit acht Jahren veröffentlicht. (APA)

unglaublich, in kürzester Zeit das Happel ausverkauft. Momentan gehen einem diese berufsmäßigen Schwarzmarkttickets-Seller wirklich auf den Wecker.

http://shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid= ... Categories

dort sieht mans: sofort kaufen um 400 Euro.... das sind die letzten der letzten. naja, von so einem heini würd ichs niemals kaufen.
kaufen kann mans vorm konzert, wenn sie am zahnfleisch angekrabbelt kommen, weil sie ihre tickets nicht loswerden und mans um die hälfte billiger bekommt. aber sogar da wärs mir lieber, wenn sie drauf sitzen bleiben würden.
andrerseits sind ja auch die ticketfirmen und veranstalter schuld, hier müsste es irgendeinen Riegel geben, den man vorschieben können müsste...
So gesehen ist die Hälfte zahlen, dann auch besser, als den Vollpreis, der ohnehin zu teuer angelegt ist.

m[c=indigo]HALLO AC/DC FANS,

IHR BIETET HIER AUF 2 TOP STEHPLÄTZE IM INNENRAUM AM 24.05.2009

IM WIENER HAPPELSTADION. LASST EUCH DIESES KONZERT NICHT ENTGEHEN UND

SEHT AC/DC WAHRSCHEINLICH ZUM LETZTEN MAL LIVE IN ÖSTERREICH!!!

DER PREIS GILT NATÜRLICH FÜR 2 KARTEN.

DIE KARTEN WERDEN PER EINSCHREIBEN VERSCHICKT. DIE KARTEN SIND SELBSTVERSTÄNDLICH ORGINAL - SEHT EUCH BITTE DBZGL. MEINE BEWERTUNGEN AN!
BITTE NUR ERNSTHAFTE GEBOTE!

VIEL SPASS BEIM BIETEN.

ICH ÜBERNEHME IN ÖSTERREICH AUCH DIE VERSANDKOSTEN[/color]

da kaufen ganze scharen, nur um fans auszunehmen...
das ist zwar nicht illegal, aber zutiefst unseriös...

:t_teufelboese:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

hast du karten bekommen didi?
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, aber auch keine gekauft noch. finde das generell blöde, wenn man 1 Jahr im voraus Karten kauft. Wenn ich eine Karte kaufe, will ich schnell was davon haben und nicht 1 Jahr warten.
Ich denke, dieses Konzert ist im Normalfall zu dieser Zeit nicht mal angekauft. Normalerweise würden momentan 3-4000 Karten verkauft sein, auf keinen Fall mehr.

Hast du gekauft schon?
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich hab mir heute meine gekauft, ja.
Piz

Beitrag von Piz »

ja die wixer gehn ma auch reichlich am Sack, ghört afoch a Regelung her, dass ma Konzertkarten ne überm Normalpreis weiterverkaufen darf
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ja und das man maximal 2 kaufen kann und ned 17
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

[quotemcg]
[imcg]Original von TheStranger:[/imcg]
Ja und das man maximal 2 kaufen kann und ned 17
[/quotemcg]

naja, manchmal kauft man aber eben mehr karten. hab auch schon für veranstaltungen über 10 karten gekauft, einfach weil nicht alle eine kreditkarte haben, oder um versandkosten zu sparen (oder weil ich so besoffen war dass ich doppelt bestellt habe :biggrin: )

eine stückzahl-limitierung würde ich nicht begrüßen.
im prinzip ist es aber nicht richtig (wie oben geschrieben) dass so wie der weiterverkauf praktiziert wird rechtens ist. streng genommen muss nämlich ein kartenzwischenhändler, der einen gewinn einfährt (also die tix teurer verkauft), dafür auch steuern zahlen! und das glaube ich nicht, dass das gemacht wird. ansonsten würde man sich des handels am schwarzmarkt schuldig machen, was sehr wohl verboten ist. allerdings verfolgt das scheinbar niemand ...

für mich nicht zuletzt auch eine moral-ethische frage, wie jemand selbst damit klar kommt, \"beruflich\" andere leute zu bescheißen; aber gut, das ist in unserer gesellschaft nicht nur in der informellen wirtschaft usus ..
Piz

Beitrag von Piz »

Ja nach \"meinem\" Modell könnt ma ja so viel kaufen wie man will, wenn mas net teurer verkaufen darf, wird eh ka gwinn gmacht, wuascht wie viel ma kauft
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Scheiß Ticket Mafia :t_teufelboese: :t_teufelboese: :t_teufelboese:
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Alle bei E-Bay einen Account machen, dann die Tickets von Wien anklicken und diese dann als betrügerische Absicht melden!!!
Habe ich gerade gemacht mal schauen was passiert!
Wenn das täglich unzählige Leute machen haben die auch irgendwann die Nase voll!
Nur so können \"WIR\" zurückschlagen!!! :t_teufelboese: :k_biggrin:
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Hmmja könnte man machen.
dr.tschi

Beitrag von dr.tschi »

vor dem stadion eine schwarzmarkthändler fotografieren, ihm dann eine anrauchen und die tickets nehmen.

der kann dich nichtmal anzeigen :biggrin:
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

ich fechte jetzt schon seit gestern mit e-bay mal schauen
aber wenn das täglich 50 leute machen und immer bei den wiener karten dann muß sich ja mal tun oder?
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wo nachfrage, da angebot.
an mir werdens nichts verdienen, weil ich den regulären preis schon eine frechheit finde und niemals zahlen würd.
Antworten