FR,o9.o1.@Escape:OLD SKOOL-Death,Black,Thrash,Crust/Punk usw

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Kristina

FR,o9.o1.@Escape:OLD SKOOL-Death,Black,Thrash,Crust/Punk usw

Beitrag von Kristina »

Rau, gemein und keyboardfrei, richtig schiach wird des!

Die DJs Gunnar und Kixx servieren u.a. folgende abgestandene Grauslichkeiten:

Celtic Frost, Venom, Overkill, Discharge, Motörhead, Sodom, Bathory, Bewitched, Darkthrone, Nocturnal Breed, Exodus, Onslaught, Slayer, Mayhem, Asphyx, Sadus, Dismember, Grave, Benediction, Hellhammer, Necrodeath, Kreator, Possessed, Sarcofago, Impaled Nazarene, Terrorizer, Exploited, Varukers, Disrupt, Driller Killer, Repulsion, Death, Gorefest, Nihilist, Fleshrevels, Napalm Death, Aus-Rotten, Misfits, Tormentor, Aura Noir, Armagedda, Carpathian Forest, Carnivore, Cryptic Slaughter, Dark Angel, Dead Kennedys, Dekapitator, Demolition Hammer, Destruction, Desaster, D.R.I., Evildead, Exciter, Exhorder, Flotsam and Jetsam, Holy Moses, Infernäl Mäjesty, Iron Angel, Nuclear Assault, Protector, Razor, Sacred Reich, Slaughter, S.O.D., Tankard, Testament, Warbringer....
Aamon
Re: FR,o9.o1.@Escape:OLD SKOOL-Death,Black,Thrash,Crust/Punk usw

Beitrag von Aamon »

das klingt ja sehr cool....
schade, dass es nicht im Keller ist, wo man auch lauter drehen kann...

wieso eigentlich nicht?
Kristina

Beitrag von Kristina »

Ich schätze mal das für den Keller einfach nicht genug Leute kommen würden, bei so Auflegereien an Tagen wo kein Konzert stattfindet, ist das Escape meistens eher schwach besucht. Würde sich nicht wirklich auszahlen im Keller was zu machen. Ich finds aber oben eh viel gemütlicher.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

[quote="Kristina"gcg]Rau, gemein und keyboardfrei, richtig schiach wird des!

Die DJs Gunnar und Kixx servieren u.a. folgende abgestandene Grauslichkeiten:

Celtic Frost, Venom, Overkill, Discharge, Motörhead, Sodom, Bathory, Bewitched, Darkthrone, Nocturnal Breed, Exodus, Onslaught, Slayer, Mayhem, Asphyx, Sadus, Dismember, Grave, Benediction, Hellhammer, Necrodeath, Kreator, Possessed, Sarcofago, Impaled Nazarene, Terrorizer, Exploited, Varukers, Disrupt, Driller Killer, Repulsion, Death, Gorefest, Nihilist, Fleshrevels, Napalm Death, Aus-Rotten, Misfits, Tormentor, Aura Noir, Armagedda, Carpathian Forest, Carnivore, Cryptic Slaughter, Dark Angel, Dead Kennedys, Dekapitator, Demolition Hammer, Destruction, Desaster, D.R.I., Evildead, Exciter, Exhorder, Flotsam and Jetsam, Holy Moses, Infernäl Mäjesty, Iron Angel, Nuclear Assault, Protector, Razor, Sacred Reich, Slaughter, S.O.D., Tankard, Testament, Warbringer....[/quotegcg]

Wau geil, würde gerne hin bin aber leider schon anderweitig verplant schluchz wird aber schon mal passen :?
Aamon

Beitrag von Aamon »

[quote="Kristina"8hp]Ich schätze mal das für den Keller einfach nicht genug Leute kommen würden, bei so Auflegereien an Tagen wo kein Konzert stattfindet, ist das Escape meistens eher schwach besucht. Würde sich nicht wirklich auszahlen im Keller was zu machen. Ich finds aber oben eh viel gemütlicher.[/quote8hp]

naja, aber es geht ja darum, extrem laut musik hören zu können.
nur als hintergrund ists zwar auch schön, aber ich bin da mehr der Club Mensch, der dann Musik in Discolautstärke braucht.
sollte man mal im Keller versuchen, zumals dort eh eine Gaude ist, wenn zumindest 10-20 Leute sind...

kann man im Escape eigentlich die Anlagen koppeln oben und unten?
Kristina

Beitrag von Kristina »

HEUTE!

@Didi das weiß ich leider nicht so genau.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ist eine kostenfrage.
zweite bar etc. rentiert sich nicht, wenn kaum leute.
außerdem gehen die leute aus unerfindlichen gründen ja nicht runter bzw. gleich wieder rauf. frag mich nicht warum, weils mir unten viel mehr taugt als oben. aber darüber rätsel ich schon seit der kellereröffnung damals, warum die leute z.b. nach den gigs alle immer gleich raufstürmen und ich dann fast allein an der bar unten stehe...

wie wars gestern? war ja auf der ausstellung und dann wieder in der hackn...
Antworten