The Sorrow - Origin Of The Storm
- Aamon
Normalerweise bin ich bei derartigen Bands skeptisch.
Aber The Sorrow sind einfach geil. Ein unglaubliches Händchen für geile Songs und gute Melodien, dazu die brutale Härte.
Eine der besten Jetztzeitbands, live ja noch besser...
BRAVO!!!!!!
Aber The Sorrow sind einfach geil. Ein unglaubliches Händchen für geile Songs und gute Melodien, dazu die brutale Härte.
Eine der besten Jetztzeitbands, live ja noch besser...
BRAVO!!!!!!
- reanimapeda
- Aamon
mich hat zuerst mal ihr erstes großes Video beeindruckt, weil der Song sehr gut war und das Video ansprechend gemacht. Danach 2 mal live gesehen und da sind sie einfach gut. Sie haben Druck, Rock'n Roll und zudem einfach auch sehr gutes Songwriting. Spielerisch sind sie auch gut unterwegs. Einzig der Gesang macht mir manchesmal Unbehagen, weil er eben zu typisch ist, vor allem in den Grooveparts...
- Aamon
Die Vorarlberger Durchstarter THE SORROW gehen mit niemand geringeren als unseren brasilianischen Freunden SEPULTURA auf Europa-Tour!
Die Ö-Daten:
10.2. Graz, Orpheum
20.2. Innsbruck, Hafen
21.2. Salzburg, Rockhouse
22.2. Wien, Planet.tt im Gasometer
Das neue, 2. THE SORROW-Album "Origin Of The Storm" erscheint am 27.2. bei Drakkar/SonyBMG.
www.myspace.com/thesorrowmetal
cool!
Die Ö-Daten:
10.2. Graz, Orpheum
20.2. Innsbruck, Hafen
21.2. Salzburg, Rockhouse
22.2. Wien, Planet.tt im Gasometer
Das neue, 2. THE SORROW-Album "Origin Of The Storm" erscheint am 27.2. bei Drakkar/SonyBMG.
www.myspace.com/thesorrowmetal
cool!
-
naja, in dieser Szene klingen leider viele Bands ähnlich, was meist am Gesang auch liegt. Auch hier ist der Gesang das einzige, was mir nicht so zusagt.
Hier sind die Bands zu wenig wagemutig und charismatisch.
Wobei, ich werd sie mir wieder live anschauen und da kommt gerade der Frontman saugeil. Hoffentlich hilft ihnen die Sepultura-Tour, denke aber schon
naja, in dieser Szene klingen leider viele Bands ähnlich, was meist am Gesang auch liegt. Auch hier ist der Gesang das einzige, was mir nicht so zusagt.
Hier sind die Bands zu wenig wagemutig und charismatisch.
Wobei, ich werd sie mir wieder live anschauen und da kommt gerade der Frontman saugeil. Hoffentlich hilft ihnen die Sepultura-Tour, denke aber schon
- Jarod
bin sehr stolz, dass eine solch geile band aus österreich kommt!
sind für mich neben serenity die derzeit beste metal-formation aus unserem lande; live hams ma auch taugt im viper room vor 2 jahren. hoffentlich bald wieder (morgen spielens zwar vor sepultura, aber des schaff i ned).
was ich von der neuen gehört hab, haben sie ihr glückliches händchen für brutal-geile songs mit feinen melodien behalten, stilbruch war aber ohnehin keiner zu erwarten.
sind für mich neben serenity die derzeit beste metal-formation aus unserem lande; live hams ma auch taugt im viper room vor 2 jahren. hoffentlich bald wieder (morgen spielens zwar vor sepultura, aber des schaff i ned).
was ich von der neuen gehört hab, haben sie ihr glückliches händchen für brutal-geile songs mit feinen melodien behalten, stilbruch war aber ohnehin keiner zu erwarten.

- thrashmulch
- Namroth
The Sorrow haben phasenweise diese tragischen Harmonien, die ich bei anderen derartigen Bands großteils vermisse.
Und live haben sie mächtigst Power... Im Growling sollte er noch etwas sich wegbewegen von dieser Einheitsstangenware MetalcoreNuMetalusw.. Da die alle gleich klingen, gleich phrasieren usw, werden danach nur ganz wenige Bands übrigbleiben.
Namroth: Wieso sollte Jarod deshalb kein Szenekenner sein?

Und live haben sie mächtigst Power... Im Growling sollte er noch etwas sich wegbewegen von dieser Einheitsstangenware MetalcoreNuMetalusw.. Da die alle gleich klingen, gleich phrasieren usw, werden danach nur ganz wenige Bands übrigbleiben.
Namroth: Wieso sollte Jarod deshalb kein Szenekenner sein?

- Namroth
meinen senf zur neuen scheibe von the sorrow gibts hier
[urly6o]http://www.moremetal.org/index.php?opti ... Itemid=122[/urly6o]
Zork-Metal-Smiley
[urly6o]http://www.moremetal.org/index.php?opti ... Itemid=122[/urly6o]
Zork-Metal-Smiley