Grave Digger

Classic, Power, True
Piz

Beitrag von Piz »

Ja für die großen Metalveranstalter hat sichs wohl finanziell nicht mehr rentiert, da war ja eins der letzten reinen Metalkonzerte Deicide 2002.
Und jetz sind alle lokalen Tontechniker/Veranstalter für die ganzen Metalcore/Metal/Hardcore Partien nach Wien oder sonst wo hin zogen...echt Schade, hab mein halbes Teenagerleben im oho verbracht, war echt cool dort, aber vll kommt ja wieder was
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

[quote="Piz"aq1]Ja für die großen Metalveranstalter hat sichs wohl finanziell nicht mehr rentiert, da war ja eins der letzten reinen Metalkonzerte Deicide 2002.
Und jetz sind alle lokalen Tontechniker/Veranstalter für die ganzen Metalcore/Metal/Hardcore Partien nach Wien oder sonst wo hin zogen...echt Schade, hab mein halbes Teenagerleben im oho verbracht, war echt cool dort, aber vll kommt ja wieder was[/quoteaq1]

Wäre mal interessant das wiederzubeleben! Letze Gig den ich dort sah war In Extremo oder so! denk6

oT: Wann beehren Grave Digger uns wieder mal?
Ich hänge das Mikro deshalb so hoch, damit ich das Elend vor der Bühne nicht sehe!
@ Lemmy

https://www.facebook.com/reekofdeath
Piz

Beitrag von Piz »

Ja, wir können ja mal Scarecrow/Void Creation Veranstaltung dort machen, will sowieso scho länger mal Eigenveranstaltungen machen
Aamon
Beitrag von Aamon »

Thilo Herrmann und GRAVE DIGGER gehen nach kurzer Zusammenarbeit bereits wieder getrennte Wege. Wie die Band bekannt gab, sind keinesfalls persönliche Probleme, sondern eher musikalische Unstimmigkeiten der Grund für die Trennung. GRAVE DIGGER seien ein eingespieltes Team und einen neuen Gitarristen zu integrieren habe sich als unerwartet schwierig erwiesen. (rockhard.de)

:cry: oje, sehr schade. wäre live ein gewinn gewesen wohl
Aamon
Beitrag von Aamon »

im neuen rock hard schreibt ein lesebriefschreiber, beim song "Pray" des neuen Albums hört man ab 0:30 Hier kommt Alex von den Toten Hosen. Stimmt tatsächlich,kurzzeitig die identische Melodie. Schade, dass die Jungs nicht auch noch den Refrain durchgezogen haben. Warum sowas nicht sofort auffällt, liegt hier z.b. am Gesangspart. Wobei ähnliche bis identische Melodien ohnehin auf sehr vielen CDs auszumachen sind und seien es nur Fragmente...

witzig auf jeden fall. denke, dass das eine unterbewußte komponente beim songwriting war...
Antworten