Faith no More Reunion!
- Aamon
ürbigens ist das die erste seite bei der das ganze über "rumour" hinausgeht. Patton müsste erst einmal eine komplette band finden die sich das mit ihm antut, sen management hatin einer stellungnahme von "unlikely" gesprochen....ich würd da jetzt noch nciht drauf wetten dass das stattfindet. 
ach ja: und selbst wenn: jim martin ist 100% NICHT dabei, patton und er sind todfeinde.

ach ja: und selbst wenn: jim martin ist 100% NICHT dabei, patton und er sind todfeinde.
- ogerl
[quote="Aamon"95a]naja, wieso uninteressant deshalb? gut, ist halt einer nicht dabei, die songs sind gute songs oder eben nicht.
interessanter ist, wer die songs geschrieben hat. weiss ich jetzt nicht. falls es martin war, dann ists natürlich schade, ansonsten wärs relativ egal.[/quote95a]
würdest du dir slayer ohne king/araya angucken?
ich denke nicht...
interessanter ist, wer die songs geschrieben hat. weiss ich jetzt nicht. falls es martin war, dann ists natürlich schade, ansonsten wärs relativ egal.[/quote95a]
würdest du dir slayer ohne king/araya angucken?
ich denke nicht...

- Aamon
natürlich, wenns nicht anders geht. gleich taugen würds mir nicht klar. Aber aus moralischen Gründen, die ich nicht bewerten kann, eher nicht verzichten. Wobei es mir auch mal egal ist, ob interpretiert wird. In den meisten Musiken abseits der Popmusik wird sowieso nur interpretiert, wobei ich das Original selbstverständlich, gleich wie du, am liebsten habe, eh klar. Ist von Band zu Band verschieden, kommt auch auf die Musikerrolle in der Band an. Manowar ohne Eric Adams würd ich z.b. niemals anschauen wollen...hat wohl jeder seine eigenen Betrachtungen dabei...
bezüglich FNM bei Slayer wären das 2 und bei Faith No More ist für mich auch der Patton entscheidend.
Die meisten Bands haben Besetzungswechsel. Oft ists relativ egal, oft natürlich gravierend, je nachdem.
Die Bands, die selten bis nie Besetzungswechsel haben, sind ja leider! die verschwindende Minderheit.
wichtig is, was spielen sie. sie haben coole songs, aber auch ziemlich öde...
bezüglich FNM bei Slayer wären das 2 und bei Faith No More ist für mich auch der Patton entscheidend.
Die meisten Bands haben Besetzungswechsel. Oft ists relativ egal, oft natürlich gravierend, je nachdem.
Die Bands, die selten bis nie Besetzungswechsel haben, sind ja leider! die verschwindende Minderheit.
wichtig is, was spielen sie. sie haben coole songs, aber auch ziemlich öde...
- reanimapeda