Geniale, aber fast vergessene Metal Klassiker
- Aamon
Geniale, aber fast vergessene Metal Klassiker
Anthrax - Panic
Meinungsfreiheit und die Idee der Toleranz setzen eine absolute Intoleranz gegenüber der fundamentalistischen Intoleranz voraus
- Aamon
- Kreuznagel
- Astaroth
[quote="Ger-Hard"jg7][quote="Astaroth"jg7]mir fiele da noch gary moore ein mit "murder in the sky" oder "victims of the future"... das waren noch zeiten, yeahhh Zork-Metal-Smiley[/quotejg7]
Yesss!!! das We want Moore Live-Album war genial!!!!
[/quotejg7]
Super! Murder In The Sky, Came without a warning...
großartige Songs. End Of The World ist ja auch ein Hammer, obwohl er auf der Corridors of Power bei diesem Song so weinerlich singt. großartiger Song.
Auch die Alben davor und danach waren phasenweise herausragend und nebenbei erwähnt knallhart und sehr heavy.
Das wissen womöglich viele gar nicht mehr, weil sie ihn, wenn sie ihn überhaupt noch kennen, nur anhand seiner Bluesphase Still Got The Blues identifizieren.
Davor machte Gary Moore arschgeilen Metal und vorher Hardrock. Ein Gitarrenvirtuose zudem...
Die Scheibe, wo "Over The Hills And Far Away" drauf war, mochte ich auch ziemlich gerne...
Yesss!!! das We want Moore Live-Album war genial!!!!

Super! Murder In The Sky, Came without a warning...
großartige Songs. End Of The World ist ja auch ein Hammer, obwohl er auf der Corridors of Power bei diesem Song so weinerlich singt. großartiger Song.
Auch die Alben davor und danach waren phasenweise herausragend und nebenbei erwähnt knallhart und sehr heavy.
Das wissen womöglich viele gar nicht mehr, weil sie ihn, wenn sie ihn überhaupt noch kennen, nur anhand seiner Bluesphase Still Got The Blues identifizieren.
Davor machte Gary Moore arschgeilen Metal und vorher Hardrock. Ein Gitarrenvirtuose zudem...
Die Scheibe, wo "Over The Hills And Far Away" drauf war, mochte ich auch ziemlich gerne...
- Astaroth
ja die over the hills and... war auch sehr super, aber dann fing er mit dem blues an - ich hab auch einige dieser scheiben von ihm, ist aber halt leider nichts herrausragendes - für blues...
aber früher ging er ab wie sau, schade dass ich ihn nie live sah. spielte mal mitte/ende der
80er in Wien - da hab ich ihn versäumt...
aber früher ging er ab wie sau, schade dass ich ihn nie live sah. spielte mal mitte/ende der
80er in Wien - da hab ich ihn versäumt...

- reanimapeda
- Aamon