hoffentlich nicht, aber es könnte sein.
ich denke, dass der film im kino sicher genial kommt.
in welches kino gehst du?
hast du die tix vorbestellt oder bereits gekauft?
die tickets sind bereits bezahlt - wie genau das abgelaufen ist weiss ihch peinlicherweise nicht, da meine fruendin das erledigt hat...kann ich dir aber morgen sagne.
im gasometer übrigens fix NUR am 21.04. - zumindest laut deren ankündigung, kann natürlich sien das bei hoher nachfrage sich das durchaus noch ändert.
achtung: voraussichtlich spielts den film pro kino nur EINMAL!![/quoteovq]
glaub ich auch, war bei diversen dvd-premieren immer so. aber wie gesagt - bei großer nachfrage vielleicht doch öfter. bei nightwish haben`s seinerzeit einen 2. saal aufgemacht
wir werden aus gewohnheit in die millenium city wanken denk ich...
Ist der 21.04. nicht der Tag an dem Pestilence im Viper Room geigen?
Naja zu Pestilence kann ich eh nicht, werde mir wohl in Graz den Eddie reinziehen! Zork-Metal-Smiley
naja, wer weiss. es gibt nur diesen einen termin und maidenfans sind zahlreich und bekommen sowas mit. aber womöglich ist wirklich nicht viel los. schwierig abzuschätzen.
denke aber, dass das im Kino wirklich genial kommen wird.
in winen könnte es teilweise eng werden, die maidenaustrias werdnne ja gesammelt die kinos stürmen nehm ich an.
ja, das kommt glaub ich schon sehr leiwand im kino...den "trailer" für flight 666 hats ja auf der letzten tour immer kurz vor konzertbeginn über die leinwand gespielt - belgeitet von transylvania, war schon cool.
also wenn ich in wien wäre an dem tag, würd ich wohl eher zu pestilence gehn. ich mein, einen film kann man sich immer anschaun, wenn auch nimmer im kino dann. aber sowas ist eh gemütlicher im freundeskreis, bei ein paar bierchen usw
gerade im Kino kommt das so mächtig. Du bist ja kein Maidenfan, wärest du einer, würdest du es verstehen. nur wenig kann ein Kinoleinwanderlebnis mit Maiden toppen. Außerdem, für einen großen Maidenfan ist das selbstverständlich. Maiden mag ich z.b. 100 mal mehr als Pestilence... Auf DVD ist das natürlich auch spassig, wird ohnehin gemacht werden, aber auch wieder nicht vergleichbar. Kino ist eben noch immer Kino und keine DVD und schon gar kein Youtube
reanima: der Austrian Maiden Fanclub macht da sicher gewaltig was, wie immer. hast recht, deshalb könnte es voll werden.