CDs, die ich in kürze kaufen werde...
- Aamon
Samael - Above
Amorphis - Skyforger
My Dying Bride - For Lies I Sire
Hammerfall - No Sacrifice, No Victory
geil, jetzt kommen so richtig geile CDs raus, Zeit wirds
Zork-Metal-Smiley
Amorphis - Skyforger
My Dying Bride - For Lies I Sire
Hammerfall - No Sacrifice, No Victory
geil, jetzt kommen so richtig geile CDs raus, Zeit wirds
Zork-Metal-Smiley
- Aamon
imo ist man immer gut beraten, nach der veröffentlichung ca. 1 woche zu warten, dann trudelt bei mir nämlich immer das saturn/media-prospekt ein, worin sich meist auch metal-relevante, brandneue alben - oftmals in limitierter fassung! - um 14 euronen befinden.
aber ab 16 euro macht das echt keinen spaß mehr und bei div. labels gibts selbst dann keine preissenkung, wenn die cd schon uralt ist.
aber ab 16 euro macht das echt keinen spaß mehr und bei div. labels gibts selbst dann keine preissenkung, wenn die cd schon uralt ist.

- Aamon
nein, habe mir nur jeden Song 30 Sekunden angehört, mehr war erstmal nicht möglich.
Ich war vor allem von den ersten 3 Songs entsetzt. Danach wurde es etwas besser. 1-2 schnelle Tracks könnten mich noch überzeugen, wenn ich genauer reinhör und die Ballade hatte nach dem Kirchenorgel-Intro einen fantastischen Anfangsakkord. Danach wars aber aus. Muss natürlich noch genau reinhören. Aber es spricht alles dafür, dass sie scheisse ist grundsätzlich. Hoffentlich spielens live nicht zuviel davon
Ich war vor allem von den ersten 3 Songs entsetzt. Danach wurde es etwas besser. 1-2 schnelle Tracks könnten mich noch überzeugen, wenn ich genauer reinhör und die Ballade hatte nach dem Kirchenorgel-Intro einen fantastischen Anfangsakkord. Danach wars aber aus. Muss natürlich noch genau reinhören. Aber es spricht alles dafür, dass sie scheisse ist grundsätzlich. Hoffentlich spielens live nicht zuviel davon