Was liest du gerade?
- austrianbastard
weil ichs gerade dem Kreuznagel geliehen habe, muss ich wieder mal auf dieses wunderbare Buch hinweisen:
Anleitung zum Müßiggang von Tom Hodgkinson

http://www.amazon.de/Anleitung-zum-M%C3 ... pd_sim_b_4
Anleitung zum Müßiggang von Tom Hodgkinson

http://www.amazon.de/Anleitung-zum-M%C3 ... pd_sim_b_4
- thrashmulch
- Gsputi
"Der Brenner und der liebe Gott", so heißt der neue, von den Fans heftig herbeigesehnte Roman von Wolf Haas, der ab heute im Buchhandel erhältlich ist. Es geht in diesem Krimi um Kindesentführung und Bauspekulation, um ein skandalumwittertes Stadtentwicklungsprojekt im Wiener Prater und neureiche Halbkriminelle, die sich in Kitzbühl ein schönes Leben machen - alles Dinge, die dem gelernten Österreicher irgendwie bekannt vorkommen.
Ein ausführliches Gespräch mit Wolf Haas hören Sie heute (27.8.09) Nachmittag ab 16:30 Uhr im Kulturjournal.
sehr genial.... werd ich mir sofort kaufen... hab gar nicht mehr gerechnet mit einem neuen Brenner Roman...

Ein ausführliches Gespräch mit Wolf Haas hören Sie heute (27.8.09) Nachmittag ab 16:30 Uhr im Kulturjournal.
sehr genial.... werd ich mir sofort kaufen... hab gar nicht mehr gerechnet mit einem neuen Brenner Roman...

- Erik Blutaxt
- Aamon
nebst unzähliger fachliteratur liegt bei mir momentan pompeji auf dem nicht vorhandenen nachtkastl
kurz gesagt gehts um einen wasserbaumeister aus rom, der die aqua augusta überwacht und reparieren soll, währends im vesuv ordentlich rumpelt. vor allem für mich als wasserbauer/wirtschafter recht interessant, aber bei weitem kein literarisches meisterwerk. wenn man fachfremd ist, sollte man das buch glaub ich nicht angreifen. ansonsten isses recht nett und halbwegs gut recherchiert, mit erläuterungen aus der encyclopedia of volcanoes und historischen wasserbaumethoden oder so. im großen und ganzen aber dann doch nichts weiter als ein bestseller und bei denen hab ich nie verstanden warum die sich sellen,.... (sh. illuminati etc. )
kurz gesagt gehts um einen wasserbaumeister aus rom, der die aqua augusta überwacht und reparieren soll, währends im vesuv ordentlich rumpelt. vor allem für mich als wasserbauer/wirtschafter recht interessant, aber bei weitem kein literarisches meisterwerk. wenn man fachfremd ist, sollte man das buch glaub ich nicht angreifen. ansonsten isses recht nett und halbwegs gut recherchiert, mit erläuterungen aus der encyclopedia of volcanoes und historischen wasserbaumethoden oder so. im großen und ganzen aber dann doch nichts weiter als ein bestseller und bei denen hab ich nie verstanden warum die sich sellen,.... (sh. illuminati etc. )
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Gsputi