Jörg Haider tot

Unser Gedenk-Thread
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Dann wissen die Linken wenigstens von wem sie die nächste Büste aufstellen müssen...
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

[quoteg22]
[ig22]Original von Gsputi:[/ig22]
und was wenn aufgedeckt wird das da jemand auf die straße gesprungen ist und er deswegen das auto verreissen musste :d_gutefrage:
fragen über fragen :d_gutefrage:
[/quoteg22]

Das schau ich ma an wie bei der Geschwindigkeit wer über oder auf die Straße hüpft, es könnten auch Aliens das Auto beschossen haben oder? Sry, aber...

@Didi
Ich meinte, weil Petzner im TV Interview sagte er hat sich beim Lokal La Cabaret zu Haider ins Auto gesetzt und sich verabschiedet. Und jetzt isser doch noch hundert Meter mitgefahren. Ich mein sowas weiß ich doch und ist wichtig.
Is dir das nicht aufgefallen? Sind nämlich zwei komplett verschiedene Aussagen.

Da frag ich mich eben schon wies dann mit der Wahrheit so bestellt ist. Oder Petzner hatte selber schon einen sitzen..aber sowas merkt man sich doch...

und btw. ich bin der letzte der an diese verblödeten Verschwörungstheorien glaubt.
Aamon
Beitrag von Aamon »

stranger: ja, da hast recht. der rückt nur raus, wenn er net mehr rauskommt. war der petzner eigentlich im schwulen-lokal noch dabei?

hier noch was interessantes ausm standard...

ORF und Boulevard basteln an der Haider-Legende
Im Suchen und Finden des angemessenen Umgangs mit Haiders Tod herrscht unter Medien Unsicherheit

Wien - Mit Bekanntgabe der Alkoholisierung Jörg Haiders die \"Berichterstattung über den Unfall abzuschließen\" - darum bat Stefan Petzner Mittwoch in der \"ZiB 2\". Und Marie-Claire Zimmermann wechselte das Thema: \"Sie sind ja jetzt designierter BZÖ-Chef ...\"
Über den sanften Interviewstil der \"ZiB2\"-Moderatorin wunderten sich anderntags Zuschauer: \"Imagewerbung für Trunkenheit am Steuer\", kritisierte ein Beobachter. Im Suchen und Finden des angemessenen Umgangs mit Haiders Tod herrscht unter Medien Unsicherheit. Die Krone titelte Donnerstag mit Inzest-Gutachten - darüber berichtete der Standard exklusiv zwei Tage zuvor. Offensichtlich sollten Haiders 1,8 Promille nicht auf Seite eins prangen. Österreich und Kurier titelten groß.

\"Pietätlos\"

Im Versuch, Legendenbildung vorzubeugen, tut sich der ORF schwer. Hart Nachfragen auf Petzners Beschwichtigungen (\"Es ist niemand verletzt worden\") wollte Zimmermann nicht. Kollege Armin Wolf interviewte Petzner am Samstag. In seinem Blog berichtet er von Beschwerden. Wolf habe im Gegenteil zu hart gefragt, laute der Vorwurf. Schon die Frage an Petzner, ob Haider politisch gescheitert sei, empfanden Zuschauer als pietätlos. In Kärnten mag derlei Selbstzweifel als übertrieben gelten. Dort überträgt der ORF am Samstag das Begräbnis von 11.30 bis nach 17 Uhr, bundesweit bis 13.30 Uhr. ...................................

auch das zeigt leider den orf, wie er leider immer wieder agiert.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Bin gespannt was da hinterher noch so alles an das Tageslicht kommt :d_gutefrage:
TheStranger

Also die homepage des Lokals \"Zum Stadtkrämer\" is ja komischerweise gesperrt. Man müßt Benutzernamen und PW eingeben - warum wohl? Habens Angst das die Leute die Photogalerien anschaun und sehen, daß da lauter Homosexuelle zu sehen sind? Anders kann ichs mir nicht erklären - weil ein Gästebuch kann ich auch so sperren.
Aamon
Beitrag von Aamon »

besonders eklig auch das aktuelle news-cover (beide am Cover):
\"Jörg Haiders Töchter:
So schön. So traurig!

würg ?(

wem ist denn das eingefallen. das ist schon so scheisse, dass mans nicht fassen kann. trauernde Frauen mit traurigen Augen: so schön, so traurig, gehts noch, wahnsinn

dazu den Jörg Haider Kalendar 2009, der in Kärnten wohl in jedem Haus hängen wird.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Wurde der eigentlich schon beerdigt oder wird er noch immer untersucht auf irgendwelche Spuren im Blut? denk6
Aamon
Beitrag von Aamon »

wurde er nicht im privatfriedhof im bärental im kreise seiner engsten familie beigesetzt?
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

das begräbnis war ein massenereignis, wurde auch live im fernsehen übertragen.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich glaube, dass haider nach diesem begräbnis dann noch länger herumgestanden ist, ehe man ihn privat beigesetzt hat. jetzt weiss ichs aber selbst nicht mehr, wie es wirklich war
Strrr

Beitrag von Strrr »

Glaube auch gehört zu haben dass er eingeäschert und dann im Bärental verscharrt wurde...
TheStranger

Die Zeremonie der Beerdigung war halt eben als Massenevent gedacht, in einem Sarg wurde er aber nicht beerdigt sondern wie schon gesagt eingeäschert.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Aha ich dachte die Frau von ihm ließ ihn nicht beerdigen da irgendwelche Ungereimtheiten bei den Blutuntersuchungen waren und deswegen wurde die eigentliche Beerdigung verschoben oder so?!
Das die im Tv als Massenevent war hab ich schon mitbekommen.
TheStranger

Er wurde ja ned beerdigt sondern eingeäschert.
Strrr

Beitrag von Strrr »

und die Urne wurde beerdigt ;)
Antworten