Queensryche - American Soldier
- Kristina
Queensryche - American Soldier
Wird am 31. März veröffentlich. Bin ja schon sooo gespannt.
- Kristina
Empfinde ich ebenfalls so. Finde es bei Queensryche immer wieder extra spannend wenn was nachkommt.Ger-Hard hat geschrieben:also ich fürchte die werden nie wieder auch nur annähernd an die Operation 1 herankommen, ließe mich aber gerne eines bessern belehren...Kristina hat geschrieben:Wird am 31. März veröffentlich. Bin ja schon sooo gespannt.
- Aamon
- Aamon
denke, dass sie gut werden wird und womöglich wirklich die beste seit den großen zeiten... freue mich schon drauf. werd sie dieser tage richtig anhören...
sind 3-5 Supersongs drauf, bin ich zufrieden, will Geoff Date einfach wieder mal in richtig guten Songs hören...
jahrelang war die "The Warning" eine meiner Inselplatten...
sind 3-5 Supersongs drauf, bin ich zufrieden, will Geoff Date einfach wieder mal in richtig guten Songs hören...
jahrelang war die "The Warning" eine meiner Inselplatten...
- Ger-Hard
- Ger-Hard
- Aamon
hm, hab sie jetzt einige Male angehört. Ich dachte ja, nach den bisherigen Kritiken, sie sei wieder back to the roots und metallisch. Das ist sie nicht. Sie klingt so, wie die letzten Scheiben. Ein paar schnelle Nummern und weniger Grunge hätte gutgetan. Mehr Metal, weniger Rock
Aber das Gute ist, es sind einige gute Stücke drauf und ein herausragendes.
Sound ist perfekt, die Vocals auch wunderschön, nicht so hoch angelegt. Cover usw alles echt gut...
Der mit Abstand beste Song ist die Ballade: Home Again
Mir gehen überhaupt eigentlich nur die Balladen des Albums rein, die sind schön tragisch...
aber die scheibe wird dann doch von hören zu hören besser, vielleicht waren die erwartungen zu hoch nach dem ganzen back to metal-gerede...
Normale Rockmucke mochte ich noch nie.
Aber das Gute ist, es sind einige gute Stücke drauf und ein herausragendes.
Sound ist perfekt, die Vocals auch wunderschön, nicht so hoch angelegt. Cover usw alles echt gut...
Der mit Abstand beste Song ist die Ballade: Home Again
Mir gehen überhaupt eigentlich nur die Balladen des Albums rein, die sind schön tragisch...
aber die scheibe wird dann doch von hören zu hören besser, vielleicht waren die erwartungen zu hoch nach dem ganzen back to metal-gerede...
Normale Rockmucke mochte ich noch nie.
- Aamon
- wolfgang