[urlkjl]http://www.myspace.com/gatheringofficial[/urlkjl]
natürlich ist The Gathering schon seit Jahren kein Metal mehr, aber um so besser waren auch zuletzt die Scheiben noch. Jetzt ohne Anneke ist's natürlich schwierig... Aber, dass die Jungs eine liebliche Stimme ohne viel Charisma genommen haben, verwundert schon. Sie singt schön, aber das ist es wohl. Song 2 find ich scheisse, die anderen beiden haben zumindest die typischen The Gahering Melodiebögen
The Gathering -The West Pole
- Aamon
die haben ja auch danach großartige Musik gemacht...
ohne Anneke bin ich aber zwiegespalten, einige Songs werden wohl herausragend sein, aber diese Band wirds nicht schaffen. Sie wäre zwar was für den alternativ-melancholischen Markt, aber diese leute nehmen Bands mit Metal-Roots nicht wahr und die neue Sängerin, die klingt, wie eine 0815-Gothic-Tussi, passt hier auch nicht ins Konzept. Wieso die keine ausdrucksstarke Sängerin genommen haben, eigenartig...
ohne Anneke bin ich aber zwiegespalten, einige Songs werden wohl herausragend sein, aber diese Band wirds nicht schaffen. Sie wäre zwar was für den alternativ-melancholischen Markt, aber diese leute nehmen Bands mit Metal-Roots nicht wahr und die neue Sängerin, die klingt, wie eine 0815-Gothic-Tussi, passt hier auch nicht ins Konzept. Wieso die keine ausdrucksstarke Sängerin genommen haben, eigenartig...