womöglich....
es ist wohl einfach so, dass ich einen derartigen gitarrensound nicht mag...
ich selbst merke ja, dass die meisten leute gerade led zep und die alten Black Sabbath am geilsten finden und von Rainbow oder Uriah Heep überhaupt nix halten und meist auch wenig kennen...
bei mir wars eben umgekehrt...
kreuznagel: kann man sich wo die ganze pearl anhören. mich würde interessieren, ob mir vielleicht auch einzelne songs gefallen...
Rock Hard Dynamit - Mai 09
- Aamon
wenns dich interessiert kann ich dir ja ein paar files schicken. allerdings wirds dir kaum gefallen wenn du "hard times" schon erbärmlich findest. besagter song gehört zu den rockigsten und schnellsten auf dem album und wenns langsamer wird, wirds auch gleichzeitig bluesiger, was dir noch weniger zusagen wird 

In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
- Aamon
[quote="Aamon"7g7]
ich selbst merke ja, dass die meisten leute gerade led zep und die alten Black Sabbath am geilsten finden und von Rainbow oder Uriah Heep überhaupt nix halten und meist auch wenig kennen...
[/quote7g7]
also ich mag die alle
und dazu noch Deep Purple, Jethro Tull und The Doors
da hätten wir meine absoluten Lieblinge aus dieser Zeit komplett
dafür reissen mir diese ganzen neuen Retrobands nicht wirklich was raus, habe Wolfmother und The Answer live gesehen, die können sich mit den Vorbildern nicht wirklich messen...
[/quote7g7]
also ich mag die alle

und dazu noch Deep Purple, Jethro Tull und The Doors
da hätten wir meine absoluten Lieblinge aus dieser Zeit komplett
dafür reissen mir diese ganzen neuen Retrobands nicht wirklich was raus, habe Wolfmother und The Answer live gesehen, die können sich mit den Vorbildern nicht wirklich messen...
- Kreuznagel
also mir gefallen gerade diese 3 (wolfmother, the answer und the parlor mob) verdammt gut. live hab ich noch keine gesehn. the answer hätten im november mit black stone cherry in der szene spielen sollen, warn aber dann doch nicht dabei, leider
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
- Ger-Hard
[quote="Kreuznagel"fpd]also mir gefallen gerade diese 3 (wolfmother, the answer und the parlor mob) verdammt gut.[/quotefpd]
höre gerade Parlor Mob, echt starke CD. der Sänger bemüht sich redlich nach Robert Plant zu klingen. Musikalisch erinnert`s mich aber eher an Wolfmother als an Zeppelin
und bei "Tide Of Tears" denke ich sofort an Kingdom Come. musikalisch sind die oben genannten zweifellos top, beim Songwriting hapert`s halt...
höre gerade Parlor Mob, echt starke CD. der Sänger bemüht sich redlich nach Robert Plant zu klingen. Musikalisch erinnert`s mich aber eher an Wolfmother als an Zeppelin

und bei "Tide Of Tears" denke ich sofort an Kingdom Come. musikalisch sind die oben genannten zweifellos top, beim Songwriting hapert`s halt...
-
Fand diesmal auch alles recht belanglos, wie eigentlich immer. Sind selten gute Songs auf dem Sampler, beim Legacy ist es noch schlimmer. Der Titeltrack "The West Pole" von der neuen Gathering vom Eclipsed-Sampler gefällt mir aber um Längen besser als der Song. Hoffe auch die neue Amorphis wird besser als der Song hier.