Metal on TV
- Aamon
Sonntag auf Montag, 22.06.2009 0.25 - 4.45 Uhr
im WDR Fernsehen Rockpalast
Deutschrock-Nacht
mit GUANO APES, SELIG, RAMMSTEIN, H-BLOCKX, THUMB, SUCH A SURGE
im WDR Fernsehen Rockpalast
Deutschrock-Nacht
mit GUANO APES, SELIG, RAMMSTEIN, H-BLOCKX, THUMB, SUCH A SURGE
- Aamon
warum holst du dir nicht die upc digitalbox??? da hast jede menge sender mehr (auch WDR) und kostet glaub ich nicht mehr. bin jetzt kürzlich auf so ein Fit Paket umgestiegen und zahle jetzt weniger und habe mehr senderJarod hat geschrieben:mir geht das so dermaßen am zeiger, dass der wdr ins kabel-tv (zumindest in wien) nicht eingespeist wird...
ich glaub, ich steig auf satelliten um!
- Ger-Hard
für alle die WDR empfangen können:
von Sonntag auf Montag (Mo. 13.07 um 0.25h)
Rockpalast: Heaven and Hell / Doro / Axel Rudi Pell
Aufzeichnung des Konzertes vom 16.6.09 auf der Museumsmeile, Bonn
http://www.wdr.de/programmvorschau/prog ... ayOffset=2
smilie_op_002 Zork-Metal-Smiley smilie_op_002
von Sonntag auf Montag (Mo. 13.07 um 0.25h)
Rockpalast: Heaven and Hell / Doro / Axel Rudi Pell
Aufzeichnung des Konzertes vom 16.6.09 auf der Museumsmeile, Bonn
http://www.wdr.de/programmvorschau/prog ... ayOffset=2
smilie_op_002 Zork-Metal-Smiley smilie_op_002
- Aamon
hm, hab ich auch, also müsste ich WDR auch haben...Ger-Hard hat geschrieben:warum holst du dir nicht die upc digitalbox??? da hast jede menge sender mehr (auch WDR) und kostet glaub ich nicht mehr. bin jetzt kürzlich auf so ein Fit Paket umgestiegen und zahle jetzt weniger und habe mehr senderJarod hat geschrieben:mir geht das so dermaßen am zeiger, dass der wdr ins kabel-tv (zumindest in wien) nicht eingespeist wird...
ich glaub, ich steig auf satelliten um!
natürlich hab ich diesen Rockpalast wieder mal verpasst...
- Aamon
Welcome to the 80's - Folge 5: Gothic, Industrial & Metalbeat
Doku auf Arte
http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/ ... 02616.html
"Gothic, Industrial & Black Metal" gibt sich den düsteren Seiten der 80er Jahre hin. Endzeitstimmung herrscht, man fürchtet die Apokalypse: Das Atomkriegsszenario wie auch die rasante Umweltzerstörung befördern die intensive Auseinandersetzung mit dem Tod und dem Körperlichen. Einerseits verspielt, eine dunkle Glam-Rock-Variante im Fetischlook zelebrierend, andererseits mit allem Jenseitigen kokettierend, versammeln sich in Clubs wie dem Londoner Batcave zwielichtige Gestalten. Weiß geschminkt und schwarz gewandet .............
Welcome to the Eighties
Samstag 29. August 2009 um 03.00 Uhr
Wiederholung am Donnerstag 3. September um 18.05 Uhr
(Deutschland, 2009, 52mn)
ZDF
(ob dieses Datum für diese Folge 5 stimmt, ist mir nicht ganz klar)
Ich habe reingeschaut, sie haben es bereits gebracht, dürfte cool sein. Sie zeigen Celtic Frost...
Was ich nicht wusste, dass Tom G Warriror ständig von seiner verkorksten Kindheit erzählt. Deshalb auch diese Musik. Kommt mir eigenartig vor, bislang hat er darüber nie was erzählt, eher war er der Avantgardist. Vielleicht hat Arte das Interview falsch geschnitten...
Doku auf Arte
http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/ ... 02616.html
"Gothic, Industrial & Black Metal" gibt sich den düsteren Seiten der 80er Jahre hin. Endzeitstimmung herrscht, man fürchtet die Apokalypse: Das Atomkriegsszenario wie auch die rasante Umweltzerstörung befördern die intensive Auseinandersetzung mit dem Tod und dem Körperlichen. Einerseits verspielt, eine dunkle Glam-Rock-Variante im Fetischlook zelebrierend, andererseits mit allem Jenseitigen kokettierend, versammeln sich in Clubs wie dem Londoner Batcave zwielichtige Gestalten. Weiß geschminkt und schwarz gewandet .............
Welcome to the Eighties
Samstag 29. August 2009 um 03.00 Uhr
Wiederholung am Donnerstag 3. September um 18.05 Uhr
(Deutschland, 2009, 52mn)
ZDF
(ob dieses Datum für diese Folge 5 stimmt, ist mir nicht ganz klar)
Ich habe reingeschaut, sie haben es bereits gebracht, dürfte cool sein. Sie zeigen Celtic Frost...
Was ich nicht wusste, dass Tom G Warriror ständig von seiner verkorksten Kindheit erzählt. Deshalb auch diese Musik. Kommt mir eigenartig vor, bislang hat er darüber nie was erzählt, eher war er der Avantgardist. Vielleicht hat Arte das Interview falsch geschnitten...
- Aamon
die nächsten Playlists sind online:
http://www.gotv.at/story.php?id=253
nächste Sendung: 18.12.2009
Suicidal Angels Apokathilosis
Arch Enemy Suffocation
Modern Age Slavery Damned To Blindness
Machine Head Imperium
Metallica The Day That Never Comes
Sympathy For Nothing Roads To Rome
Bullet For My Valentine Waking The Demon
Stream Of Passion In The End
End Of Green Killhoney
Alkbottle Rockstar In Austria
Boon Right Now
Living Colour Ausländer
die nächsten Playlists sind online:
http://www.gotv.at/story.php?id=253
nächste Sendung: 18.12.2009
Suicidal Angels Apokathilosis
Arch Enemy Suffocation
Modern Age Slavery Damned To Blindness
Machine Head Imperium
Metallica The Day That Never Comes
Sympathy For Nothing Roads To Rome
Bullet For My Valentine Waking The Demon
Stream Of Passion In The End
End Of Green Killhoney
Alkbottle Rockstar In Austria
Boon Right Now
Living Colour Ausländer
- TheStranger
Kreator sind am 8. Jänner im ARD Morgenmagazin dabei. Hab ich grade auf "www.metal1.info" entdeckt:
www.metal1.info hat geschrieben:Für KREATOR soll 2010 ein großes Jahr werden. Die Band um Frontmann Mille Petrozza darf nicht nur 25-jähriges Bestehen feiern, sondern profitiert auch von ihrer Heimatstadt Essen.
Im Rahmen der Aktion Ruhr.2010, bei Essen unter anderem auch als europäische Kulturhauptstadt beworben wird, sind nun auch wieder große Medien auf KREATOR aufmerksam geworden.
So werden die Thrasher am kommenden Freitag, den 8. Januar zwischen 06:00 und 09:00 Uhr im ARD Morgenmagazin zu sehen sein und dort live zwei Songs vortragen.
- Aamon
in solchen sendungen, vor allem um 6 im Frühstücksfernsehen, kommt derartiges eher strange...
diesmal leider auch... der sound war so furchtbar Proberaum (geschrei und snare-drum), dass mille da nicht gut ausgeschaut hat...
noch dazu, als Mille, der gerade geiferte, wie ein Giftgnom, der 2 Köpfe größere Interviewer auf die Schulter tippste, er aber weiter geiferte...
symphatisch kam er aber allemal, eh klar...
sehr strange... aber cool, dass Kreator da kulturell bezüglich Zeche und Kulturhauptstadt mit dabei sein darf...
in solchen sendungen, vor allem um 6 im Frühstücksfernsehen, kommt derartiges eher strange...
diesmal leider auch... der sound war so furchtbar Proberaum (geschrei und snare-drum), dass mille da nicht gut ausgeschaut hat...
noch dazu, als Mille, der gerade geiferte, wie ein Giftgnom, der 2 Köpfe größere Interviewer auf die Schulter tippste, er aber weiter geiferte...
symphatisch kam er aber allemal, eh klar...
sehr strange... aber cool, dass Kreator da kulturell bezüglich Zeche und Kulturhauptstadt mit dabei sein darf...