RTN Forum verschwunden!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

tazz: :-)

vor allem bezüglich pms schauts bei solchen aktionen meist schlecht aus, weil die automatisierten konverter z.b. für das alte rtn board die pms nicht berücksichtigen... das geht womöglich! nur aufwendiger und händisch und wird wohl eher nicht gemacht werden...falls das überhaupt der grund ist. ich weiss es leider auch nicht...
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Hab mich auch gefragt wo es hin ist, denn irgendwie sind manche (wenige) threads doch immer spannend gewesen, allerdings gibts ja keinen Hinderungsgrund diese Diskussionen hier fortzuführen ;)

Wenigstens kann man hier mit dem Admin kommunizieren, im RTN Forum wars ja eigentlich nur mehr chaotisch. Aber egal, ich glaub nicht, daß sies absichtlich abgedreht haben, denn in der Vergangenheit gings ja auch schon öfters nicht.
Z

Beitrag von Z »

also nachdem zuerst das forum weg war und danach erst der link auf die startseite geändert wurde, denk ich eher dass es entweder gehackt wurde oder sich die DB verabschiedet hat. Geh aber eher von nem hack aus - außer man hat keine backups...

aber eigentlich kanns mir egal sein...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Keine Sau rührt sich bei RTN. Man findet weder Infos im News-Bereich, noch im Portal zum Forum...

Man könnte meine Stimmung, wäre ich bei Myspace angemeldet *g*, als angefressen und verärgert bezeichnen gruft5

Wurscht, es ist für mich sowieso absolut nebenrangig stylen
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Da ist RTN sehr unprofessionell! Hab auf meine Mail auch keine Antwort bekommen. Aber zumindestens bei den News könntens was schreiben!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

aber hier ist es doch auch schön und die besucher zahlen steigen ja schon... wenn ich mich recht erinnere ist das rtn forum schon 1x gehackt worden, frag mich zwar wozu, aber so wars... stylen2
Z

Beitrag von Z »

Astaroth hat geschrieben:aber hier ist es doch auch schön und die besucher zahlen steigen ja schon... wenn ich mich recht erinnere ist das rtn forum schon 1x gehackt worden, frag mich zwar wozu, aber so wars... stylen2

It's all about the competition...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Astaroth hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere ist das rtn forum schon 1x gehackt worden, frag mich zwar wozu, aber so wars... stylen2

Wie lang hats damals gedauert bis es wieder da war?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ich glaub das war schon im Zeitrahmen von Wochen, hat jedenfalls ein Zeitl gedauert und da war glaub ich noch da Aamon Admin. Also wirds jetzt wahrscheinlich noch länger dauern.
Aamon
Beitrag von Aamon »

lol... ich kann mich nicht mehr daran erinnern... ich hab einmal die Version erneuert und auch die Farbe etwas ans damalig neue RTN Logo anpassen müssen... danach wurde es nochmals von wem upgedatet, glaube ich.... aber über einen sehr langen Zeitraum (1 Woche oder länger) wars nie offline...
samara
Beitrag von samara »

ich komm jetzt auch nicht mal mehr auf die eigentiche rtn-hp... dürft ein gröberes problem sein horns
Tazz
Beitrag von Tazz »

im newsletter hams gschriem, das daran arbeiten....
Eiserner Knut

Von meiner Internet-Security hab ich eh immer in regelmäsigen Abständen, die Meldung bekommen, dass sich ein Virus auf online.de befindet.

Aber wen sollte ich informieren, war ja keiner da, kein Admin weit und breit. Dies im Forum zu posten, und Panik zu verbreiten hätte genauso wenig Sinn gemacht, wie einen Admin anzuschreiben! denk6

@Aamon: Danke fürs Ändern meines Nicknames :-)
Aamon
Beitrag von Aamon »

die hätten das einfach viel früher ändern müssen....ein neues system starten, daten konvertieren im hintergrund und neu andocken... passt...
Eiserner Knut

...und Du meinst, das hätte was gebracht? Schliessl. war ein Virus auf online.de denk6
Antworten