Europa-League 2009
- TheStranger
Jaja das eh, herausgespielt warens eh wunderbar, aber aus HSV Sicht natürlich vermeidbar.Aamon hat geschrieben:wobei Kavlak das überragend gemacht hat in der Vorarbeit, das Drazan-Tor war auch superklasse... Bravo Rapid...TheStranger hat geschrieben:Allerdings, da HSV hat aber auch zwei Riesenchancen verschenkt, und die zwei Tore waren ja auch schwere Fehler von den Deutschen, aber mich freuts. :D
Die beste Szene war ja wo der Kommentator die Rapidviertelstunde erklärt hat und dann die Hölle los war.
- Aamon
Jarod: bei diesen Highlights wird mans wohl nochmal kurz sehen... vielleicht ja doch...
Stranger: die Stimmung war Hammer... Rapid hat immer eine gewaltige Stimmung, die einzigartig ist. Im Happel natürlich noch größer. Rapid würde ein 30 000er Stadion dringend benötigen, die haben ja wirklich viele Fans...
Für Austria und Red Bull auswärts wirds schwer...
Schade,dass Sturm verloren hat, aber auch die haben generell noch Chancen. Solche Teams wie Bukarest sind immer schwierig...
Stranger: die Stimmung war Hammer... Rapid hat immer eine gewaltige Stimmung, die einzigartig ist. Im Happel natürlich noch größer. Rapid würde ein 30 000er Stadion dringend benötigen, die haben ja wirklich viele Fans...
Für Austria und Red Bull auswärts wirds schwer...
Schade,dass Sturm verloren hat, aber auch die haben generell noch Chancen. Solche Teams wie Bukarest sind immer schwierig...
- TheStranger
Austria und Red Bull spielen heute auswärts, da ist eine Niederlage drinnen und zu verschmerzen. Bei Sturm tuts halt weh, aber die haben auswärts zuletzt eh immer gut gespielt. Schade, dass wir jetzt nicht in den Genuß eines zweiten Spiels kommen, weil der ORF nur kassiert und dann, wenns darauf ankommt, kläglich versagt. Wenn ich an diesen arroganten Wrabetz denke, wie er auch gestern ein im übrigen überall öffentlich rechtlich stattfindendes Frühstücksfernsehen abgekanzelt hat mit dem Argument der Ö1 Nachrichten frühmorgens, aber das gehört hier nicht hin, über die Geldverschleuderer-Maschine ORF zu schimpfen...
Austria und Red Bull spielen heute auswärts, da ist eine Niederlage drinnen und zu verschmerzen. Bei Sturm tuts halt weh, aber die haben auswärts zuletzt eh immer gut gespielt. Schade, dass wir jetzt nicht in den Genuß eines zweiten Spiels kommen, weil der ORF nur kassiert und dann, wenns darauf ankommt, kläglich versagt. Wenn ich an diesen arroganten Wrabetz denke, wie er auch gestern ein im übrigen überall öffentlich rechtlich stattfindendes Frühstücksfernsehen abgekanzelt hat mit dem Argument der Ö1 Nachrichten frühmorgens, aber das gehört hier nicht hin, über die Geldverschleuderer-Maschine ORF zu schimpfen...
- Kreuznagel
dass red bull in rom gewinnt, hätt ich fast nicht gedacht. ich bedauere noch immer diesen unnötigen trainerwechsel, aber vielleicht bringts ja was...
Sturm wird das eine Lehre gewesen sein, die Jungstars von Sturm sind derartig gut, ich traue ihnen ein Weiterkommen noch immer zu, zumal sie keine Auswärtsangst gezeigt haben zuletzt.
Austria hatte wohl auch personelle Probleme. Vielleicht geht auch da noch was
Rapid trau ich in dieser Form einiges noch zu, sofern der neue Stürmer und Drazan von Beginn spielt
Für die Punktewertung ist das natürlich jetzt gut für Ö
ärgerlich nur, dass wir nicht 2 Livespiele sehen können, dank ORF (GIS endlich mal abmelden muss)
Sturm wird das eine Lehre gewesen sein, die Jungstars von Sturm sind derartig gut, ich traue ihnen ein Weiterkommen noch immer zu, zumal sie keine Auswärtsangst gezeigt haben zuletzt.
Austria hatte wohl auch personelle Probleme. Vielleicht geht auch da noch was
Rapid trau ich in dieser Form einiges noch zu, sofern der neue Stürmer und Drazan von Beginn spielt
Für die Punktewertung ist das natürlich jetzt gut für Ö
ärgerlich nur, dass wir nicht 2 Livespiele sehen können, dank ORF (GIS endlich mal abmelden muss)
- Ravenpride
sicclown hat geschrieben:Grad aus Liebenau heimkommen, war schad : (
Wenn man so eine schwache erste Halbzeit spielt , nur die letzten 15 - 20 Minuten Druck macht und dann noch die Chancen vergeigt hat man halt keinen Punkt verdient.
Gestern hat das Spiel zum Alkfreien Bier gepasst!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
- reinir
ok ist off-topic, ABER wenn du das machst Didi, darfst Du auch kein Empfangsgerät mehr in Deinem Haushalt haben, d.h. steht dort ein Fernseher rum, MUSST Du GIS zahlen, klingt komisch ist aber so!Aamon hat geschrieben:GIS endlich mal abmelden muss
gilt auch, wenn Du technisch gar nicht die Möglichkeit hättest ORF zu empfangen (kein DVBT, keine Antenne - falls die noch irgendwo geht) ... die haben das ganz schlau formuliert...
zum Topic:
Die Stimmung da gestern im Happel Stadion hat sogar vor dem Fernseher Gänsehaut heraufbeschwört, diese Fans hat einfach nur Rapid...